preload
basicPlayer

Läuft einfach nicht :-( Rückhilfe zu 200%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
O.Roggisch
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 09.11.2006
Beiträge: 3571
BeitragVerfasst am: 8 Okt 2007 11:37   Titel: Läuft einfach nicht :-( Rückhilfe zu 200% Antworten mit Zitat

hallo comunisten.

bin eig. mit dem ziel erster zu werden und somit die schale zu verteidigen in die saison gegangen.

allerdings läufts im mom alles andere als gut für mich.
pro spieltag nur ca. 20 punkte.

gut, sicher fehlen schneider und sagnol, aber die beiden würden da auch nicht allzuviel reißen.

bräuchte dringend eine bewertung (verkaufsvorschläge), um die länderspielpause für umbauten zu nutzen.

rückhilfe wie immer schnell, gut und auf jeden fall.


danke, sebi2611
_________________
"Bayern hat wieder einen König"
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Okt 2007 14:39   Titel: Antworten mit Zitat

Tor :Blazek ist ein guter Torwart..nicht zu unterschätzen...wenn möglcih aber Adler kaufen....ersatz ist vorhanden:2+

Abwehr:Deine Abwehr ist ok..mit Demel und Mathijsen hast du 2 gute und Sagnol ist sicherlich auch gut wenn der zurück kommt..von langen oder auch Spycher halte ich eig nicht so viel...versuch dir vll Mertesacker zu holen:ein guter verteidiger der auch mal ein tor macht..
3+

Mittelfeld:Dein Mittelfeld find ich toll.Vorallem Schweinsteiger und Ze Roberto gefallen mir.Galasek und Epalle sind keine schlechten..vll kannste dir noch hajnal holen.
2
Sturm:
CAcau ist ein guter Stürmer der momentan nur leider nicht trifft..das ist das problem(ich hab ihn auch),doch ich denke der fängt sich wieder..ist natürlich der einzige gute Stürmer von dir..vll ist Sanogo noch verfügbar.
2-

Fazit:2
EIn guter Kader mit einigen Klasse Spielern aber leider auch ein paar nieten dabei

help back:

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2526506#2526506
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Okt 2007 14:44   Titel: Antworten mit Zitat

also für mich liest sich der kader gar nicht schlecht

schweinsteiger ( mangelnde einsätze) und sagnol ( gleiches problem) würde ich verkaufen und dafür zumindest einen guten stürmer holen, das garantiert schon immer punkte, cacau kannse dann auch verhauen, der bwird auch nicht viel bringen

im moment seh ich das so:

tw: 2-
aw: 3+
mf: 1---
st: 4+

bitte bewerte auch meinen kader/ amch verbesserungsvorschläge

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=258601
Nach oben
O.Roggisch
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 09.11.2006
Beiträge: 3571
BeitragVerfasst am: 8 Okt 2007 22:20   Titel: Antworten mit Zitat

weitere bewertungen, bitte...


_________________
"Bayern hat wieder einen König"
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Okt 2007 00:00   Titel: Antworten mit Zitat

dein Team ist nicht schlecht aber obs zum Meistertitel reicht???

Tor ok

Verteidigung schwach... musst dich meiner Meinung nach von Spycher, Sagnol und Langer trennen und dafür einen starken holen es gibt recht viele...

MF: recht stark... Galasek würd ich versuchen zu verkaufen, finde sein MW ist recht hoch und er schießt keine Tore... Mit dem Geld kannst Du mehr anfangen

Sturm: Geld auftreiben, vielleicht bleibt bei etwaigen Verkäufen was übrig... Gibt einige Stürmer die ganz gut sind immo und nicht mehr als 3 mio kosten...
Cacau hab ich mir selbst gerade gekauft, glaube der wird noch viel freude bringen

Noch steht Dein Team n icht so ganz, aber es könnte was draus werden!

pls hlp back,

mfg phillip

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=258812
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Okt 2007 00:20   Titel: Hi Antworten mit Zitat

Also wenn ich mir so deine Kollegen betrachte hast du ne ganz ordentliche Mannschaft.

Tor: 2

Der Goali vom FCN hat sich nach einigen Patzern wieder gefangen. Allerdings der Rest der Mannschaft noch nicht.
Hier sehe ich keinen Bedarf

Abwehr: -2

Mathijsen bisher spielt er ganz gut. Habe ihn selbst, aber schießt zu wenig Tore (für den Abwehrspieler) Sagnol: kA wann der wieder kommt, aber sollte dann auch wieder Punkte bringen. Ist so ne Sache den zu verkaufen, weil so nen guten bekommt man für den Preis nicht so schnell.
Demel immer für ne Rote gut... Spycher und Langen naja, ich würde vllt. 2 von den 3 gegen einen besseren vllt. Franz eintauschen.

Mittelfeld: +2

Ze ist einfach nur Top. Aber der Preis ist doch ein bissl hoch für ihn wie ich finde, aber würde ihn trotzdem behalten. Galasek spielte in den letzten Spielen öfters mal IV und das liegt ihm nicht so... Schweini, ja was soll ich sagen, im Moment ist er klar hinter Ribery, Hamit, Ze und vB. Wenn sich nicht dauernd nen Stürmer verletzen würde, dann würde er nicht so häufig spielen. Für 6,5 Mio bekommt man besseres....Schneider wird denke ich die Form wieder finden und Punkten. Sollte in 2 Wochen dann wieder fit sein.

Sturm: -3

die schlechte Note bekommst du nicht wegen Cacau (ich hab ihn selbst) aber 1 Stürmer der die ganze Zeit verletzt war und auch nicht so trifft wie Gomez, ist defintiv zu wenig. Ich denke aber der VFB fängt sich wieder und spielt hoffentl. nicht so ne ********* Saison wie der HSV letztes Jahr.

Fazit: Dringend nen Stürmer kaufen.......das hat 1. Prio und dann mal schauen was sich so ergibt auf dem Transfermarkt. Aber noch ist nix verloren!

Link: http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=258339

Bitte bewerte mich auch. *Greetz*
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Okt 2007 16:32   Titel: Antworten mit Zitat

Also dann mal ran:

Tor: Finde dass Blazek ein guter TW ist und den passenden Ersatz. 2

Abwehr: Also die Abwehr von dir ist nicht so gut. Mit Mathijsen einen stabilen Punkter in den Reihen. Die anderen sind zwar alles Stammspieler aber nicht gut. Langen spielt ganz einfach bei Rostock! Von Demel und Spycher halte ich nichts. Und Sagnol da weiß man nicht was man hat. 3-

Mittelfeld: Dein Mittelfeld ist eingentlich schon ganz gut. Ze Roberto ist ein sehr starker Punkter durch seine Technik usw. Schneider wird auch wieder rocken wenn er fit ist und Galasek ist einer der konstantesten Punkter der Liga. Aber Schweini und Epalle finde ich nicht so gut (schreibe dann später noch was dazu). 2+

Sturm: Mit Cacau hast du einen nicht überragnden Spieler aber auch keinen schlechten. Trytko warcheinlich als Lückenfüller. 3

Fazit: Insgesamt würd ich dir die Note 2-3 geben, weil du im Mittelfeld und im Tor sehr stark besetzt bist aber dafür im Sturm und in der Abwehr zu schwach besetzt bist. Ich würde an deiner Stelle erst einmal Epalle und Schweini verkaufen und mir dann einen z.B. Frei (sturm) oder in die Abwehr investieren z.B. Kyrikos. Dann hast du noch Geld und kannst noch anders investieren. Oder du verkaufst Cacau wenn guter Ersatz auf den TM und verkaufst dann noch Schweini und Epalle für gute in der Abwehr.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Okt 2007 16:41   Titel: Inordnung Antworten mit Zitat

Ich finde das das Tor gut besetzt ist mit Blazek udn den richtigen Ersatz 2+
Die AbwehrIts inordnung aber probiere wenn möglich dir Demichelis zu kaufen
Dein Mittelfeld ist mit Ze Roberto udn Schweini Galasek gut besetzt probiere eine Aushilfe für Epalle zu finden wenn Schneider nicht zu schnell zurück kommt
Wenn er zurück kommt wird er einschlagen
Dein Sturm ist deine Schwäche
Cacau bringt nicht viel da alle VfBer nicht wirklich viele Tore schießen
und der andere bringt auch nichts
Probiere hier auch einen neuen zu holen

Insgesamt denke ich das dein Strum am meisten neue braucht Sond i98st das Team gut aber für die Meisterschaft cihw eiß0 es nicht

Insgesamt eine 3-


Bitte guck dir auch mein Team an udn sag mri was ich verändern könnte danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Okt 2007 17:00   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Mit Blazek und Klewer als Ersatz hast du zwei ganz solide die aber nicht überragend punkten, auf jedenfall würde ich Langer verkaufen auch wenn er nur 160.000 bringt aber was willst du noch mit ihm? (2-)
Abwehr: Auch nicht sehr überragend aber deine Männer punkten konstanz und wenn erstmal Sagnol wieder fit ist wird er deine Abwehr sicherlich sehr gut verstärken. (3+)
Mittelfeld: Mit Zé Roberto einen der besten Mttelfeldspieler der in seinen alten Jahren noch mal richtig aufdreht, auch Galasek und Schneider sind nicht zu unterschätzen wenn sie mal richitg firt sind und spielen. Schweinsteiger hat zurzeit das Problem das er kaum zum zuge kommt und wenn er dann spielt auch wenn er gut/überragend ist wenig Punkte von Sportal bekommt was ich total unfähr finde... deshalb würde ich ihn verkaufen und das Geld in einen anderen finanzieren, der besser benotet wird. (2-)
Sturm: Dein Sturm ist zurzeit zu schwach, Stuttgart spielt nicht gut und Cacau trifft die Bude nicht und bekomt deshalb keine überragenden Noten. Dort würde ich auch mich auf dem TM umgucken und nach alternativen aussschau halten sonst wird das in der Saison nichts... da vorallem Stürmer durch ihre Tore immer gut punkten... (4+)

Im Großen und Ganzen hast du noch richtig was vor dir, aber ich würde die Länderspielpause nutzen um mich auf dem TM umzusehen, man brauch glück das die richtigen kommen aber da habe ich keine bedenken bei dir. Bin mir sicher das du nochmal voll aufdrehen kannst um deine Meisterschaff zu verteidigungen nur musst du deine chance nutzen und vielleicht mit risiko spielen, denn wenn du so weiterspielst könnte sich der Abstannt vergrößern.. Wünsche dir alles gute und bin mir sicher das du es packst, viel Erfolg!



Bitte um Rückhilfe!
-> http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=258534 <-
Nach oben
O.Roggisch
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 09.11.2006
Beiträge: 3571
BeitragVerfasst am: 10 Okt 2007 00:01   Titel: Antworten mit Zitat

besten dank bis hierher. gerne weitere meinungen.

zur information:
langer wird verkauft, trytko wurde verkauft.
sobald sagnol fit ist, wird langen/spycher verkauft.

momentaner kontostand bei ziemlich genau 1 mio!!
_________________
"Bayern hat wieder einen König"
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
O.Roggisch
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 09.11.2006
Beiträge: 3571
BeitragVerfasst am: 11 Okt 2007 10:45   Titel: Antworten mit Zitat

so, heute morgen langer für 178.500 verkauft.

kontostand somit bei 1,4 mio.
miciel ist für 410.000 drauf - werde wrsl (hätte ich auch gern auskunft drüber) zuschlagen somit kontostand bei knapp unter 1 mio dann.

weitere bewertungen, schnell!!!!
_________________
"Bayern hat wieder einen König"
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group