preload
basicPlayer

Bitte Bewerten helfe auch zu 100% zurück!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Okt 2007 04:20   Titel: Bitte Bewerten helfe auch zu 100% zurück!! Antworten mit Zitat

Diese Saison läuft es enorm gut aber wird es auch so weitergehen können?
Bitte eine ausführliche Bewertung!
Bitte Link für Rückbewertung angeben

Danke für die Hilfe schonmal
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Okt 2007 17:04   Titel: Antworten mit Zitat

Toni im Sturm gibt ne 4+ ? rofl naja jz ma zu deinem zusammengekauften haufen obwohl 433 punkte eigentlich alles sagen^^

Tor: Adler ist perfekt, passender Ersatz --> 1+

Abwehr: Hier haste 5 von den 8 besten Abwehrspielern der Saison.
--> Kein Kommentar (vll noch Demichelis oder Lahm wenn der wieder zurückkommt)
--> 1-

MF: Joa ok vdv, Ribery sind ja eher so mittelmaß o_0. Jarolim und Kluge sind gute Ergänzungsspieler wemm auch nicht die ganz großen Burner. Da vll nen Zé oder Hamit Rakitic usw... (oder Diego wenn noch Kohle da ist)
--> 2+

Sturm: Toni is der Hammer Kuranyi is ganz ok Gekas is mittelmaß. Für die Kohle würd ich mir eher Klose holen der macht bei weitem mehr Punkte.

1-
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Okt 2007 17:26   Titel: Antworten mit Zitat

Naja Diego und Klose sind leider beim Konkurrenten ^^
Und die 4+ gibts ja nur weil nix anderes da ist....toni is einfach geil

@alle anderen RÜCKBEWERUNGEN
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Okt 2007 17:28   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Mit Adler und Ersatzmann eine der besten Besetzungen. Mehr sage ich nicht. 1

Abwehr: Da bist du auch sehr stark besetzt. A.Wolf ist der Abwehrchef in Nürnberg und ist ein sehr starker und Kopfballstarker Spieler. Von M.Friedrich halte ich in der Defensive nicht so viel aber dafür ist er in der Offensive sehr stark. Pander ist einer der besten Außenverteidiger der BuLi und dazu noch sehr torgefährlich durch seine Freustöße. Rafinha ist eigentlich das gleiche wie bei Pander bloß das er die Elfer schießt. 2+

Mittelfeld: Mit Ribery und vdv überragende Punkter. Das sind einfach Weltklasse Spieler. Jarolim ist sehr konstant und Kluge sehr torgefährlich. Kroos ein Riesentalent. Mehr muss man zu so einem Mittelfeld auch nicht sagen. 1-2

Sturm: Mit Toni den warscheinlich besten Stürmer der Saison (mit Klose). Kuranyi ist auch sehr Kopfballstark und einfach alle 2 Weltklasse. Wenn Gekas nochzu alter Tärke findet dann Hut ab (jetzt eigentlich auch schon). 1-

Fazit: Insgesamt würde ich dir 1-2 geben ,weil du einen überragenden Kader hast. Da kan man nichts mehr verbessern^^. Weltklasse!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Okt 2007 18:53   Titel: Antworten mit Zitat

Wo bleiben die restlichen Rückbewertung
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Okt 2007 11:28   Titel: Antworten mit Zitat

hi, danke für deine hilfe!

scheint ja ein reichhaltiges bonussystem in der liga zu haben bei dem mannschaftswert....

Tor: Adler ist ein guter, mit dem passenden Ersatz ist das shcon was
Note: 1-

Abwehr: allesamt starke Jungs, dein Prunkstück 1+

Mittelfeld: mit Kluge vdv und Ribery die TopMFspieler ihrer Teams, punkten auch fleißig, jarolim kann was, kroos bis zur nächsten Saison halten 1

Sturm: Toni rockt, klar! Kuranyi macht auch wieder seine Hütten, nur Gekas ist zuviel kohle für seine leistungen wert, den vllt. eintauschen...Note 1-

Gesamt 1 bis 1-
DEIN GELD MÖCHTE ICH HABEN
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Okt 2007 14:22   Titel: Antworten mit Zitat

wir spielen mit Prämien pro punkt ...es gibt 10k pro punkt

aber danke für deine bewertung
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Okt 2007 15:57   Titel: Antworten mit Zitat

Hi erstmal danke für deine bewertung

Mit adler hast du einen guten torwart, der bisher ganz gut gehalten hat
Note 1

auch deine abwehr ist momentan richtig gut besetzt. vor allem rafinha und pander gefallen bis jetzt richtig gut. auch manuel friedrich spielt eine große saison.
Note 1

Du hast mit ribery und van der vaart zwei der besten mittelfeldspieler der bundesliga in deinem team. auch kluge und jarolim sind momentan nicht schelcht. aber verkaufe den kroos, solange er noch was wert ist. Der wird bei bayern in dieser saison bestimmt nicht viele einsätze bekommen und somit auch wenige punkte für dich einfahren können.

Dein sturm ist ebenfalls super. Vor allem mit toni hast du eine torgaranie in deinem team. auch gekas schießt seine tore und kuraniy ist einer guten form

Du brauchst dir eigentlich keine sorgen machen, damit du am ende der saison schlecht da stehst. Mit diesem team würde ich sagen, dass du am ende der saison ziemlich weit oben an der tabellenspietze stehen wirst.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Okt 2007 16:10   Titel: Gutes Team Antworten mit Zitat

Dein Tor geil 1
Abwehr ist doch sau gut 2+
Mittelfeld diego wäre wirklciuh gut mach ihm doch ein total geiles angebot was er nicht ablehen kann
Sturm Toni richtig übelst mach so weiter
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Okt 2007 18:47   Titel: Antworten mit Zitat

keine weiteren Rückhilfen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Okt 2007 20:02   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine hilfe

Tor:Adler ist ein klasse Torwart mit konstanten Leistungen..passender ersatz vorhanden
1
Abwehr:Pander,Rafinha und Friedrich sind alles klasse spieler da brauch ich nciht viel zu sagen.Von Wolf halte ich nicht so viel deshalb hol dir vll mertesacker
2+
Mittelfeld:Ribery und Van der Vaart sind absolute Topstars..absolute Punkte lieferanten..kluge und jarolim sind auhc nciht schlecht..jedoch ist kein ersatz stammspieler vorhanden
trotzdem
1
Sturm:Toni,Kuranyi,Gekas..einfach hamma..
1

insgesamt bekommst du von mir ne 1+ mit Sternchen..denn ich bin einfach begeistert von deiner manschaft
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group