preload
basicPlayer

Bitte mein Team bewerten :) *UPDATE*

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Okt 2007 22:01   Titel: Bitte mein Team bewerten :) *UPDATE* Antworten mit Zitat

Bin neu bei Communio und dachte, dass mein Kader eigentl. ganz gut ist, aber nach dem jetztigen Spieltag bin ich nen bissl geschockt, da ich 2 Spieler habe die von Sportal ne 5 bekommen habe und einen mit ner 4,5.. Ist irgendwie net so prall...

Also folgendes hab ich am start

Tor: Miller

Abwehr: M.Friedrich - Vinicius - Quiroga - Mathijsen (Ersatz: Rahn)

Mittelfeld: Ottl - Tiffert - Dejagah (bekomme wahrscheinlich noch Krzynowek und Jones)

Sturm: Sörensen - Almeida - Pantelic

Freude mich über Feedback.. Danke Jungs

P.S. Das mein Mittelfeld dünn besetzt ist, weiss ich auch ^^ da wird dran gearbeitet

Zuletzt bearbeitet von Gast am 9 Okt 2007 14:41, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Okt 2007 22:19   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: gut
Abw: Ist gut, viellecht kannste den Friedrich gegen 2 oder mehr Spieler eintauschen.

Mf: wenn du die beiden noch verpflichtest ist das Mf für den Anfang ganz passabel, Ottl würde ich verk.

Sturm: Sörensen trifft nicht, ich würde ihn verk. bevor er nichts mehr wert ist. ansonsten guter Sturm.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Okt 2007 22:35   Titel: Antworten mit Zitat

Danke Dude
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Okt 2007 13:39   Titel: Antworten mit Zitat

So... habe mein Team mal überarbeitet und bräuchte eine neue Bewertung

Tor: Miller

Abwehr: Schulz, Mathijsen, Vinicius, Rahn, Quiroga (hier weiss ich net wen ich draussen lassen soll)

Mittelfeld: Ottl (verkauft, Nachschub aufm Weg), Ze Roberto, Dejagah, Tiffert

Sturm: Almeida, Pantelic

Dankeschön
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group