preload
basicPlayer

bitte dringend um bewertung, bewerte zu 100% zurück

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Okt 2007 13:27   Titel: bitte dringend um bewertung, bewerte zu 100% zurück Antworten mit Zitat

so das ist mein team und ich habe noch 11 millionen, ich könnte dringend einen guten stürmer und einen guten abwehrspieler gebrauchen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Okt 2007 13:46   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Mit Enke einen Torwart der immer Konstant punktet und nur selten Fehler macht. (2+)

Abwehr: Sehr ausbaufähig mit Alexander Wolf der einzigste der punktet, Höwedens und Dick keine Stammspieler und kommen nur sehr selten zum Einsatz deshalb investiere vorallem in die Abwehr.(4-)

Mittelfeld: Zu Ribery und Diego brauch ich wohl nicht viel sagen Weltklasse!
Doch Rosenthal und Dardai sind nicht die konstanten Punkter, trotzdem (2)
da einfach Ribery und Diego genug punkten

Sturm: Mit Kießling einen nicht schlechten Stürmer, der auch konstant das Tor trifft, wobei ich jedoch für Shapourzadeh einen Ersatz zulegen würde. (3)

Eine noch Verbesserungsfähige Truppe mit zwei großen Topstars, aber da du noch 11 Millionen gut hast würde ich die auch investieren vorallem aber in die Abwehr. Einen alternativen Stürmer wäre auch nicht schlecht der neben Kießling trifft. Also warte ab was auf dem TM ist und schlag zu!
Viel Erfolg!


Bitte um Rückhilfe!
-> http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=258534 <-
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group