preload
basicPlayer

bitte team bewerten bewerte auch 100% back

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Okt 2007 12:42   Titel: bitte team bewerten bewerte auch 100% back Antworten mit Zitat

diese mannschaft ist momentan3. von 6
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Okt 2007 12:44   Titel: Antworten mit Zitat

tor:1- adler ist zusammnen mit neuer der beste torwart der liga
abwehr:3
mittelfeld2-frings wird 100 punkte holen
sturm2
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Okt 2007 12:58   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Mit Adler hast du einen echten Top-Torhüter der sich keine oder nur selten Patzer leistet und immer konstant punktet, glatte eins weil er zurzeit wohl der beste ist. (1)
Abwehr: Deine Abwehr ist nicht gerade ein Bollwerk, aber auch nicht schlecht, würde aber zusehen das du dich dort vorallem noch verstärkst, da unteranderem Tosic nicht gut spielt und auch kein Stamm ist würde ich mir lieber für die 2 Millionen einen besseren holen. (3)
Mittelfeld: Mit Ernst und Frings zwei richtig gute Spieler die auch beide noch dazu für ein Tor gut sind. Der Rest sieht leider nicht so gut aus und auch dort würde ich mich umsehen nach Verstärkungen. (3+)
Sturm: Dein Sturm ist Top mit Sanogo und Kuranyi, zwei richtig gute Punkter die auch noch regelmäßig die Bude treffen. Bechmann und Okoronkwo hingegen würde ich verkaufen, da der MW bei Bechmann schnell sinkt und Okornkwo nur dritte Kraft ist und meißtens ga keine Punkte bekommt da er erst spät ins Spiel integriert wird. (2+)

Alles im Allen hast du keine schlechte Mannschaft zureit, trotzdem würde ich die Chance nutzen das jetzt erstmal Länderspielpause ist um neue Spieler zu verpflichten und zu verkaufen, allein mit Tosic, Kroos, Okoronkwo und Bechmann kommt ein statliches Sümmchen zusammen, dass dir hoffentlich helfen wird deine Mannschaft auszubessern.

Bitte um Rückhilfe!
-> http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=258534 <-
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group