preload
basicPlayer

Was muss ich verändern ?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Okt 2007 18:57   Titel: Was muss ich verändern ? Antworten mit Zitat

Hallo ,ich finde ich habe eine sehr unausgeglichene Mannschafft mit der ich heute acht Minuspunkte gemacht habe ! Kann ich mir überhaupt Klose unde Gomez leisten immer wieder stell ich mir die frage und denk mir dann die machen schon die Punkte aber wenn mal einer nicht so gut drauf ist oder einer verletzt dann sind hald n "paar Punkte" weg und ich weiß auch nicht was ich mit dem Alex Meier machen soll natürlich ist er gut und hat Potenzial ,aber der Spielmacher der Eintracht ist einfach zu unkonstant "ein mal hui ein mal pfui".Ich könnte mir für diese drei Spieler so 6-7 billigere Spieler holen so konstante Spieler wie den Schalker Ernst ,den Brasilianischen Wolfsburger Nationalspieler Josue oder auch einen Marek Mintal der eigentlich immer eine gute Leistung bringt und wenn er dabei ist schießt er auch noch die Elfer ,aber der Slowake ist hald auch noch oft Verletzt.Ich bin für jeden Tipp offen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Okt 2007 23:45   Titel: Antworten mit Zitat

An deiner Stelle würd ich vielleicht Gomez verkaufen...da Stuttgart immoment schwach drauf ist und auch Gomez darunter leidet...dann hol dir am besten einen wie Almeida oder Guerro...die machen auch ihre Punkte sind deutlich billiger und du kannst dir noch einen guten MF holen...

Also das wäre meine Idee aber kann durchaus sein das das vielleicht nich dein Geschmack wäre
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group