preload
basicPlayer

Bitte mein Team bewerten!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Okt 2007 18:01   Titel: Bitte mein Team bewerten! Antworten mit Zitat

Hi,

würde gerne mal eure Meinung zu meinem Team hören. Bin diese Saison ein bissl gebeutelt durch Verletzungen (Borowski, Frei, Cacao, Frings(den musste ich leider verkaufen)...) und liege so 60 Punkte hinter dem Ersten. Wo seht ihr noch Bedarf? Ich weiß, dass ich im Moment ein bissl HSV-lastig bin werde aber den deJong oder Jarolin verkaufen und mich nach was neuem umsehen.
Bewerte dann auch gerne zurück. Danke schon mal!

*Greetz*
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Okt 2007 10:25   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Superspieler

Note: 1


Abwehr: Drei Klasseleute

Note: 1


Mittelfeld: Toleute

Note: 1


Sturm: Goalgetter

Note: 1

Was willst du eigentlich .. wo willstn dich verbessern .. Borowski und Frings sind zum nächsten Spieltag wieder einigermaßen fit, Cacau wird noch kommen .. deJong istn Topmann und Jarolim wird für seine Leistungen gut bewertet .. also imho hast du ein Topteam und wirst dem Ersten wieder näher auf die Pelle rücken, keine Angst

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=258357
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Okt 2007 16:55   Titel: Antworten mit Zitat

hi

im tor hast du wie schon gesagt wurde zwei gute spieler.
Adler ist zur zeit super drauf und rensing ist DER torwart für die nächste saison.
Note1

Auch deine Abwehr ist einer sehr sehr guten Besetzung. Mathijsen spielt zur zeit super und auch Mertesacker ist zur zeit gut drauf, wie der rest deiner verteidiger auch.
Note 1

Mit jones und van der vaart hast du zwei klasse mittelfeldspieler.
Auch borowski macht hoffentlich wieder viele punkte. Nur dumm, dass du so viele gute hsv spieler in deiner mannschaft hast. Der hsv muss nur einmal schlecht spielen und du machst fette minus punkte. Jarolim und de jong sind zwar super spieler, aber wenn ich in deiner situation wäre, würde ich die beiden auch verkaufen.
Trotzdem Note 1

Auch dein sturm ist mit kuranyi und cacau von keinen schlechten eltern.
kuranyi spielt auf schlake bis jetzt eine klasse saison und auch cacau ist momentan nicht so schlecht. Aber ich würde den frei verkaufen, da er erstens viel geld bringt und zweitens so viel ich weiss noch verletzt ist. Kaufe dir von dem geld lieber einen spieler, der regelmäßig spielt und auch regelmäßig trifft.

Du hast eine sehr sehr gute mannschaft, an der man kaum noch was verbessern braucht. Verkaufe ein oder zwei hsv spieler und den frei und du bist meines achtens nicht mehr zu schlagen.

bitte bewerte auch mein team
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=258007
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Okt 2007 07:33   Titel: Antworten mit Zitat

danke erstmal für deine hilfe:

Tor:
hier seh ich wenig bedarf, adler hält klasse und in einem jahr ist rensing erster keeper bei den bazis.
1



Abwehr: Mertesacker und Mathijesn seeeehr seeeehr stark, Vidal hat sich auch gefunden Concha war am vorletzen spieltag auch sehr stark.
1-

Mittelfeld: Van der Vaart natürlich sau stark, Borowski wird auch kommen. de Jong und Jones auch nich schlecht aber Jarolim holt sich öfters ma ne rote Karte ab
2

Sturm: Frei noch verletzt wird aber meiner meinung nach durchstarten
Cacau hat sich noch nich gefunden und von Kuranyi halt ich nich sooooo viel is aber nich schlecht
2-

Hoffenltich konnt ich dir helfen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Okt 2007 00:10   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: 1 was sonst!!

Abwehr: meiner Meinung nach 3 Topleute!! das reicht 1

MF: vdV, Boro, Jones - topp würde überlegen die beiden HSVler zu verkaufen und noch einen Kracher einkaufen!! einer der mehr Tore schießt! 2- (kein Diego, Ribery, Petric, Frings, Huszti, Streit...)

Sturm: find ich auch Topp!! denke alle 3 werden gut punkten!! Note 1- (weil weder Klose noch Toni)

pls hlp back...

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=258812

mfg phillip
Nach oben
O.Roggisch
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 09.11.2006
Beiträge: 3571
BeitragVerfasst am: 9 Okt 2007 11:45   Titel: Antworten mit Zitat

so, meister....erstmal danke für deine hilfe unter http://www3.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=258689

zu deinem team:

tor:
adler und rensing...du spinnst
-> 1

abwehr:
wtf is concha?! den evtl. verkaufen und einen kyrgiakos (z..b) holen.
-> 2+

mittelfeld:
wie du selbst schon sagtest. zu hsv-lastig. wenn die nen schlechten tag erwischen, gibts gar keine punkte. würde jarolim verkaufen, da der für mich total überbewertet ist. sestak (weiß nicht genau ob sturm oder mf?!) wäre eine gute alternative.
-> 1-

sturm:
...
-> 1

fazit:
1- eig ein recht gutes team mit guten punktern. verkaufsvorschläge stehen bereits oben dabei.
hau rein
_________________
"Bayern hat wieder einen König"
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Okt 2007 15:12   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Mit Pröll nicht schlecht besetzt, muss man abwarten wie sich Frankfurt die Saison entwickelt.
1-

Abwehr:
Sehr gut besetzt, würde versuchen Meira für einen guten Kurs los zu werden, denke nicht, dass der dir noch viel bringt. Bzw. ich bewerte deine anderen Spieler eindeutig besser.
1

Mittelfeld:
WOW ich mein, was will man mehr Galasek wird bestimmt auch noch ein paar mehr Punkte holen, wenn Nürnbergsformkurve mal wieder etwas steigt.
1

Sturm:
Bestimmt nicht schlecht besetzt, hier könntest du aber wohl noch etwas nachbessern. Ich halte Stuttgart allg. diese Saison für sehr schwach. Gucke dich doch vl mal in Schalke um. Auch Bochum könnte mit Sestak eine Möglichkeit sein.
2
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group