preload
basicPlayer

bitte, team bewerten :))

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Okt 2007 13:12   Titel: bitte, team bewerten :)) Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Okt 2007 20:45   Titel: Antworten mit Zitat

Neuer ist ein guter Tormann, ich persönlich halte Adler für stärker, Neuer wird trotzdem gut punkten

Tor 2+

Abwehr absolutes Prunkstück, mit Lahm und Lucio 2 Bayern-Spieler drin, die werden ihre Punkte holen... Bordon macht immer Punkte und wird auch ab und an treffen...Dazu Fritz... Hatte ich am Anfang auch hab ihn aber verkauft.Denke er wird auf seine 40-50 Punkte kommen..

Abwehr 2-

Im Mittelfeld bist du auch stark besetzt wie ich finde, Raktitic könnte DER Shootingstar der Saison werden, denke er steigt weiter...Dazu mit Hamit und Hilbert zwei Leistungsträger, wobei beide ebenso wie Rakitic auch Torgefährlich sind.Bei Schweini bin ich der Meinung, dass man ihn für den Preis verkaufen sollte, hab bei ihm das Gefühl das er sich nicht mehr richtig ins Bayern-Team zurück kämpfen kann. Tiffert scheint einer der Wenigen zu sein, die was taugen bei Duisburg dieses Jahr. Köhler könnte vielleicht sogar noch Stammspieler werden,würde ich auch behalten. Fillinger als Talent ist in Ordnung... Vor allem wegen Rakitic, Hamit und Hilbert:

Mittelfeld 2-3

Über den Sturm braucht man denke ich nicht so viel zu sagen, da musst du dringend nachlegen. Nur eine Spitze und dann auch noch einen Spieler der nicht gesetzt ist. Bei Podolski kann man mit Sicherheit sagen, dass er an Toni und Klose nicht vorbei kommt, wenn beide Fit sind.Kannst nur hoffen,dass er nächste Saison wechselt und bei einem anderen Verein auftrumpft. Qualitäten hat er, ohne Frage.

Sturm 5-

Ich würde dir raten auf jeden Fall Schweinsteiger zu verkaufen und dafür im Sturm nachzulegen, du solltest dir dafür einen sehr guten Stürmer ( Pantelic,Wichniarek,Amanatidis oder Cacau sind günstiger als Schweinsteiger bspw.) sichern, oder dir 2 "gute" Stürmer holen, die aber in ihren Teams gesetzt sind. Außerdem würde ich vielleicht darüber nachdenken Lahm abzugeben. 4,7 Mio ist ne Menge. Er überzeugt diese Saison nicht, verletzt sich ab und an immer mal wieder und Sagnol kommt bald zurück. Sagnol ist ab nächster Saison Bayern-Kapitän und ist wohl gesetzt. Da könnte es für Lahm vielleicht schwer werden.

Hoffe ich konnte dir ein paar Tipps geben

Gruß
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group