preload
basicPlayer

Also schaut mal was ich verbessern kann... ;-)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Okt 2007 12:15   Titel: Also schaut mal was ich verbessern kann... ;-) Antworten mit Zitat

Über eine Bewertung würde ich mich freuen.

Werde natürlich auch meinen Kommentar zu eurer Mannschaft abgeben.

Tor: Adler Ersatz: Stolz

Abwehr: Eichner, Demel, Chahed Ersatz: Niemeyer

Mittelfeld: Hajnal, Ernst, Trochowski Ersatz: Sosa (leider Verletzt) Georgiev

Sturm: Wichniarek, Marica, Grafite, Rosenberg

Aufstellung: 3-3-4

Bin auch am Überlegen Wichniarek gegen Cacau zu tauschen. Was meint ihr dazu? Habe zur Zeit noch ca. 2.5 Mill. auf der Hohen Kante....

Bin mal gespannt was ihr dazu sagt.

P.S. Bitte noch nen link zum leichteren Bewerten hier lassen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Okt 2007 14:29   Titel: Antworten mit Zitat

Hi
Also dein Tor ist mit Adler in einer klasse besetzung.
Note 1

Auch deine Abweher ist mit chahed, demel nicht schlecht besetzt. Auch eichner bringt zur zeit gute leistungen
Ich würde Niemeyer verkaufen, da er verletzt ist und nicht oft spielen wird
Note 2

Mit Hajnal, Ernst und georgiev hast du auch kein schlechtes mittelfeld.
Vor allem hajnal ist zur zeit in einer sehr guten verfassung und macht regelmäßig seine punkte. Verkaufe auf jeden fall sosa, weil er bei bayern warscheinlich keine große spielpraxis bekommen wird. Auch über den verkauf von trochowski würde ich nachdenken. Kaufe dir dort noch einen guten spieler!
Note 2

Wichniarek ist zur zeit super drauf und sammelt viele punkte. Aber marica und grafite spielen für mich zur zeit nicht so gut. Doch wenn grafite so spielt wie am 8. spieltag würde ich ihn behalten.

Verkaufe auf jeden fall sosa und kaufe dir einen neuen mittelfeldspieler mit solider leistung. Auch im sturm solltest du dir vielleicht noch einen guten spieler holen, der regelmäßig punktet.

Bitte bewerte auch mein Team!!!
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=258007
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group