preload
basicPlayer

Bitte um Bewertung!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Okt 2007 11:53   Titel: Bitte um Bewertung! Antworten mit Zitat

Hallo liebe Comunio-Gemeinde!
Wollte hier auch mal mein Team posten und wissen was ihr darüber denkt... Muss dazu sagen, dass ich mit meinen Transfers ziemliches Pech hatte, unter anderem hat sich Lucio jetzt schwer verletzt!

---------------------------------------Adler--------------------------------------(Rensing)
--------------------------Haggui---Kyrgiakos---Rahn--------------------(M.Schäfer)
--------------------Dejagah---Grlic----Barbarez---Kroos--------------(Ridlewycz)
----------------Gekas----------------Cacau-----------Pantelic-------------

Was meint ihr? Wo muss ich mich verbessern, bzw habt ihr gezielte Spielertipps...Ich weiss das mein Mittelfeld schwach ist, sollte ich Cacau oder Gekas abgeben?

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Okt 2007 12:31   Titel: Antworten mit Zitat

Okay fangen waa mal an
Torwart Rene Adler und Rensing Note 1
Rensing hat grad einen stamm platz in bayern und pariert gut und rene adler ist sowiso eine super talent
deine abwehr Haggui 3- naja in letzter zeit spielt ea gut aber ich wais nett ob es so blaibt
Krygiakos 2- also er ist der wichtigste mann in der abwehr von frank.
rahn kan ich nixx sagen kenne ihn nett so gut
Abwehr insgesamt 2/3

Also mit deinem mittelfeld bin ich überhaupt nicht zu frienden außer babarez der torgegefährlich ist sehe ich keinen anderern der besser als ne 4 verdient hätte
Mittelfeld 4-

sturm Perfekt Gekas 2 torschützenkönig ich glaub ich mss nicht weiter erläutern
stum 1-
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group