preload
basicPlayer

Bitte mein Rookie Team bewerten

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Okt 2007 23:51   Titel: Bitte mein Rookie Team bewerten Antworten mit Zitat

Hallo, also wir haben gerade erst angefangen mit dem Hobby, aber ich dachte um meine Führung zu sichern such ich mir mal ein paar Tips im Forum

Also was haltet ihr von dem Haufen:

-------------------------------Almeida-----------------------------------------------

------------Özil---Hanjal---Diego---Barnetta---Jones-----------------------

--------O.Schröder/Gledson---Demicheles---Meira---J.Boateng-------

--------------------------------Starke-------------------------------------------------

Ich hab wirklich nur 12 Spieler und auch bloß 300.000 Euro übrig.

Hab bis jetzt 242 Punkte gemacht, wobei aber fast jeden Spieltag was verändert wurde...ich dachte, ich spar jetzt erstmal, oder wenn versuch ich Meira gegen Rafinha oder Jansen zu tauschen, viele Top Verteidiger sind eh nicht mehr da.
Bin auf jeden fall gespannt auf eure Bewertungen und wünsch allen die mir helfen wollen einen erfolgreichen Spieltag
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group