preload
basicPlayer

Bitte um Bewertung, helfe zurück

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Okt 2007 14:19   Titel: Bitte um Bewertung, helfe zurück Antworten mit Zitat

Würde mich sehr über Bewertungen meines Teams freuen, bewerte dann natürlich auch zurück!

Mein Team:

Tor: Wiese

Abwehr: Pander, Degen, Westermann, Delpierre, Womé, Concha

Mittelfeld: Jones, Ebert, Hajnal, Engelhardt, Borowski, C. Alberto, Maicon

Sturm: Toni, Sanogo, Okoronkwo, Heller

Besten Dank, Max
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Okt 2007 15:27   Titel: Antworten mit Zitat

Hi, dann bewerte ich mal dein team

Im Tor siehts nicht so gut aus, da wiese verletzt ist und du keinen eratz hast.
Note 3

Mit pander und westermann hast du zwei sehr gute Abwehrspieler in deinem Team. Auch concha bringt zur zeit gute leistungen. Wenn despiere wieder fit ist bringt er dir bestimmt auch wieder viele punkte ein. Aber ich würde Wome verkaufen und mir von dem geld einen neuen holen, da er verletzt ist und es noch länger dauern kann, bis er wieder fit ist.
Note 2+

Mit johnes und hajnal hast du ebenfalls zwei gute Mittelfeldspieler, die bisher eine konstante leistung gezeigt haben. Auch borowski wird mit sicherheit wieder viele punkte machen, wenn er seine form wieder gefunden hat. Aber ich würde den Carlos Alberto verkaufen, da er noch nicht richtig in bremen angekommen ist und außerdem noch nicht fit ist.
Note 2

Dein Strum ist vor allem mit toni in einer erstklassigen besetzung. toni schießt viele tore und macht ebenso viele punkte. Auch Sanogo und Okoronkow sind nicht schlecht und zeigen eine gute leistung. Aber verkaufe den Heller, da er zurzeit nur in der 2. Mannschaft spielt.
Note 1-

Fazit: Du hast eine gute Mannschaft, die bestimmt viele Punkte machen wird.
Ich würde trozdem Carlos Alberto und Wome verkaufen, da sie verletzt sind und carlos alberto noch nicht in bremen angekommen ist. Von diesem geld würde ich mir dann zwei neue spieler kaufen, die konstante leistungen bringen.

Bitte bewerte auch mein Team!!!
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=258007
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Okt 2007 14:52   Titel: Antworten mit Zitat

tor: Wiese! würde ich verkaufen und einen a la miller kaufen! Note 3-

Abwehr: Pander, Degen, Westermann, Delpierre, Womé, Concha! Pander ganz stark, bei degen wäre ich mir nicht so sicher, aber er hat gerade ein hoch! trotzdem verkaufen, da seine leistungen stark schwanken! Westermann, zuletzt zwar mit vielen unsicherheiten in der CL, aber er is in schalke wegen kristajic`s verletzung gesetzt! behalten. Delpierre, würde ich behalten und abwarten! concha ist ein guter punkter und womè würde ich verkaufen, da ich glaube dass tosic ihm den rang abgelaufen hat! Note:2

Mittelfeld: Jones, Ebert, Hajnal, Engelhardt, Borowski, C. Alberto, Maicon! Jones spielte zuletzt herrvorragend, genau wie hajnal und ebert, doch letzterer ist vor dem tor zu ungefährlich, deshalb verkaufen! borowski ist wieder fit, also nicht schlecht und behalten, alberto, ich gehe davon aus, dass du ihn für sehr viel geld verpflichtet hast und sein mw stark gefallen ist, deshalb hier auch abwarten! engelhardt gerade nur reservist, aber auch er wird kommen, abwarten! maicon? keine ahnugn, sorry Note:2-3

Sturm: Toni weltklasse, schießt tore am fliesband, von sanogo halte ich eigtl. gar nichts, aber er trifft und trifft, aber vielleicht verkaufen und von dem geld einen anderen kaufen! aber das musst du wissen! okoronkwo ist auch nicht schlecht, aber ich denke nicht, dass er der goalgetter bei hertha ist oder wird, deshalb sein hoch ausnutzen und verkaufen! Note: 1
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group