preload
basicPlayer

Bitte bewertet mein Team - Bewerte sicher zurück !

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Okt 2007 13:24   Titel: Bitte bewertet mein Team - Bewerte sicher zurück ! Antworten mit Zitat

Tag Leute

Ich bin Anfänger bei Communio und erst seit 3 Spieltagen dabei! Ich habe sicherlich noch Schwachstellen in meinem Team (*hust* ...sturm... *hust*) und damit ich die noch besser finden kann wollte ich fragen ob ihr mir dabei helft! Ich bewerte euer Team -soweit es mir als Neueinsteiger möglich ist- auch zurück!

Hier also mein Team:

Tor: Drobny
Abwehr: Rafinha --- Cherundolo --- Chahed --- Caceres (Ersatz: Lahm)
Mittelfeld: Frederico --- Lala --- Tiffert --- Fuchs --- Diego (Ersatz: ---)
Sturm: Takahara (Ersatz:---)

Hab im Moment auch nicht wirklich viel Kohle. Kann also somit auch nicht unbedingt auf dem TM neue stürmer kaufen ohne einen meiner Stammspieler abzugeben (Lahm wird wieder fit, den wollte ich eig behalten!). Habt ihr Vorschläge ?


Danke schonmal im voraus!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Okt 2007 14:44   Titel: Antworten mit Zitat

hi, dann bewerte ich mal den team

im tor hast du mit drobny einen guten torhüter der bisher wie ich finde eine gute leistung gezeigt hat
Note 2

Deine Abweher ist noch ausbaufähig. Zwar hast du mit Rafinha einen sehr guten Verteidiger. Auch Lahm ist nicht schlecht, wenn er wieder fitt ist, aber
Cherundolo, Chahed und Caceres sind nicht wirklich Spieler, die eine konstante leistung bringen
Note 3-

Im Mittelfeld ist auser Diego, der zurzeit wirklich gut spielt kein Spieler mehr dabei der wirklich punktet. Ich würde an deiner stelle den diego verkaufen und von dem vielen geld würde ich mir ein besseres Mittelfeld kaufen.
Note: 3

Im strum solltes du am besten bald was tun. da takahara verletzt ist hast du keinen einzigen stürmer mehr zur verfügung. Verkaufe Takahare und kaufe dir dringend neu stürmer für dein Team.
Das gibt leider die Note 6

Fazit: Dein Sturm und dein Mittelfeld könnten dringend Verstärkung gebrauchen. Mein Vorschlag wäre: Verkaufe Diego und kaufe dir dafür neue Spieler die eine konstante leistung bringen.

Bitte Bewerte auch mein Team!!!
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=258007
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Okt 2007 20:59   Titel: Antworten mit Zitat

Du hast nur die eine Wahl; du musst Diego verkaufen, dies schmerzt zwar, aber es geht bei deinem dünnen Kader nicht anders.
Von dem Geld kannst dir locker 4-5 gute,konstante Punkter holen und die benötigst du auch.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group