preload
basicPlayer

Bitte um Bewertung - Bewerte 100 %ig zurück!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Okt 2007 12:58   Titel: Bitte um Bewertung - Bewerte 100 %ig zurück!!! Antworten mit Zitat

Hi, ich habe mich in letzter zeit ein wenig verstärkt und möchte jetzt gerne wissen, was ich noch verbessern könnte.

Im Tor: Rensing und Enke
In der Verteidigung: Rafinha, Spycher, Eggimann und Naldo
Im Mittelfeld: Borowski, Imhof und crilic
Im Sturm: Sestak, Pantelic und Dzeko

Ich habe mir jetzt den borowski gekauft, um mein mittelfeld zu verstärken.

Ich freue mich auf eure Verbesserungsvorschläge und eure Bewertung

Bewerte euch sicher zurück!!!!!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 8 Okt 2007 14:37, insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Okt 2007 14:13   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

Also...

Tor:

Mit Enke einen super Keeper im Tor, der auch so ein bisschen Sportal-Liebling ist und mit Rensing auch nen Klasse Mann als Ersatz,wobei ich versuchen würde Rensing wieder abzugeben wenn Kahn wieder fit ist um die Marktwertsteigerung mitzunehmen und mir dann den Ersatzkeeper von hannover holen!
Note: 1

Abwehr:

Mit Rafinha einen der besten Abwehrspieler von Comunio im Team und Naldo in guter Form, wo er sicher bald wieder hinkommt ist top! Eggimann muss man abwarten wie es mit dem KSC weitergeht. Spycher ist auch ok! allerdings fehlt dir hier der Ersatz oder noch ein paar Kracher wie Bordon, Lucio oderso!
Note: 2-

Mittelfeld:

Deine Schwachstelle im Team! Grlic und Grote sind auch nur so mittelmäßige Punkter, bei denen man auch abwarten muss wie die sich entwickeln aber über 60 Punkte werden die diese Saison nicht holen! Und Angelov und Imhof, solltest du versuchen zu ersetzen mit ein paar Krachern oder hoffnungen!
Note: 4-

Sturm:

Pantelic und Sestak sind schon ganz gut, obwohl ich nicht viel von sestak halte! Der hat letzten Spieltag zwar wieder getroffen aber davor auch ne lange ruhepause! Pantelic ist diese Saison auch wieder Stürmer Nr. 1 bei Berlin und wird dort denke ich mal auch regelmäßig treffen, so wie in der letztn saison. Dzeko bei Wolfsburg muss man abwarten wie er sich noch so entwickelt!
Note 2-

Gesamt: Würde mir hier und da noch ein paar Kracher wie Van der Vaart, Toni, Klose, Bordon oder Gomez holen! Allerdings würde ich bevorzugt erstmal ins Mittelfeld investieren!
Note: 3

Bitte Rückbewertung
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=258023
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Okt 2007 15:55   Titel: Antworten mit Zitat

Also, denn mal zu deinem Team, das mir, soviel vorab, gut gefällt, das aber auch noch eine Baustelle, nämlich das Mittelfeld hat.

Tor: Enke ist prima, Rensing auch. Ich würde sogar die nächsten 2, 3 Spiele Rensing aufstellen, da er ja gut in Form zu sein scheint. Dann aber entscheiden: entweder Kahn oder den zweiten von Hannover holen.
Note 1

Abwehr: Naldo ist zwar nicht in Topform, aber dennoch einer der besten IV der Liga, auch Rafinha ist absolut top. Eggimann auch absolut in Ordnung, gut für das ein oder andere Tor, Spycher spielt regelmäßig. M.E. bist Du hier aber personell etwas dünn besetzt, die Abwehr könnte noch Verstärkung vertragen.
Note: 2

Mittelfeld: Dein Schwachpunkt. Sowohl Grote, als auch Angelov sind gute Leute, aber es fehlt ein Kracher, einer, der regelmäßig punktet. Grlic kenne ich nicht so. Hier solltest Du noch mindestens zwei gute Leute dazuholen.
Note: 4

Sturm: Bestens besetzt, da Pantelic bei Hertha immer spielen und oft treffen wird, was dir Punkte bringt. Auch Sestak ist super, zudem hat Dzeko gezeigt, dass er sich im Wolfburger Sturm durchsetzen kann.
Note: 1 -

Ich würde versuchen, entweder durch Umstellung im Tor, oder Verkauf eines Abwehrspielers Geld reinzubekommen, und das dann ins Mittelfeld zu investieren. Es gibt gute und günstige Abwehrleute etwa aus der Kategorie Spycher, die du dir holen kannst (ich habe zB Concha von Bochum). Das gesparte Geld steckst Du ins Mittelfeld.

Viel Erfolg, Max
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Okt 2007 17:58   Titel: Antworten mit Zitat

hey, erstmal danke für deine Bewertung meines Teams !
Nun zu deinem Team :

Tor:

Im Tor hast du mit Enke meiner Meinung nach einen der besten Torhüter der Bundesliga stehen und auch mit Rensing einen sehr guten Ersatz, der nur leider keinen Stammplatz beim FCB hat. Da Kahn jedoch jetzt für 4-5 Wochen ausfällt, Rensing somit im Tor stehen wird und zeigen kann was er drauf hat, würde ich sogar dazu tendieren einen Newcomer wie Rensing zwischen die Pfosten zu stellen. Bei Adler und Neuer war das letzte Saison genau dasselbe. Die "jungen wilden" Torhüter haben für mächtig aufruhe gesorgt und alle in Staunen versetzt --> Punkte

Note: 1


Abwehr:

Mit Rafinha und Naldo hast du (wenn Naldo erstmal wieder zu seiner Form zurückgefunden hat) zwei sehr gute und eine solide Leistung zeigende Abwehrspieler. Spycher und Eggimann spielen im Moment ebenfalls guten und effektiven Abwehrfußball, haben jedoch in meinen Augen den Nachteil, dass sie (weil sie bei Vereinen spielen, die nunmal nicht jedes Spiel eine so große Entlastung nach vorne hin bieten können) auf dauer auch mal sehr schlecht aussehen können, weil ihre Vereine verlieren. Diese Gefahr besteht ohne zweifel bei jedem Spieler, doch ist sie bei Spielern aus Top-Manschaften geringer. Man muss sehen wie sich die Saison für Franktfurt und den KSC weiter entwickelt und könnte vllt langfristig über eine Ersetzung durch andere Spieler nachdenken.

Note: 2 (-)


Mittelfeld:

Wie schon festgestellt wurde, besteht hierin deine Schwachstelle. Du hast mit Grote und Angelov zwar ganz gute Leute, doch fehlen die Spieler, die Regelmäßig richtige Punkte nach hause bringen. Auch mein Rat wäre dich hier noch etwas zu verstärken.

Note: 4 +


Sturm:

Pantelic und Sestak sind gute und effiziente Stürmer! Pentelic hat hierbei als Nummer eins von Hertha sicherlich die Position des Regelmäßig Punkte einbringenden Stürmers. Bei Dzeko muss man erst Abwarten, ob er seine zuletzt Mittelmäßig, jedoch steigenden Leistungen weiter ausbauen kann!

Note: 2 -

Mfg
eViL mOeB
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Okt 2007 14:57   Titel: Antworten mit Zitat

HI...also:

Tor: Sieht wirklich sehr gut aus....Enke ist ein Super-Keeper und Rensing ist DER torwart für die zukunft(würd ihn aber wenn kahn wiederkommt verkaufen...gibt gut kohle dann...kannst ihn dir später wiederholen)
Note: 1

Abwehr: Sieht ebenfalls nicht schlecht aus....allerdings fehlt da aus meiner sicht einer wie mertesacker,mathijsen,lucio,demichelis...der richtig punkte macht...
Note: 2

Mittelfeld: Wie vorher auch schon gesagt: abolsute Schwachstelle...sorry, aber das is wirklich nichts! da muss dringend was passieren! und wenn es nur günstige aber gute sind wie ein dejagah oder jones....das reicht erstmal schon...
Note: 5

Sturm: Pantelic is ein Top-Mann und Sestak holt uch gut Punkte momentan! Dzeko ist eher als ergänzung...hat keinen stammplatz....würd ihn abgeben...
Note:2

...ich hoffe das war nicht zu hart bewertet...aber du willst sicher ne ehrliche meinung hören...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Okt 2007 21:08   Titel: Antworten mit Zitat

Dann werde ich auch direkt mal zur Tag schreiten.

Ich denke zum TORWART ist alles gesagt worden. Enke ist ein richtig guter Torwart und Rensing als Ersatz ist schon ein wenig übertrieben. Evtl. für nächste Saison behalten, oder verkaufen und nächste Saison versuchen wieder zu bekommen. Das heißt im Tor ne Glatte 1

Zur Abwehr: Zur Rafinha und Naldo muss man eigentlich nicht viel sagen. Mit das beste was die Liga zu bieten hat. Eggimann vom KSC sehr solider Kapitän und dazu Spycher den ich auch eigentlich haben wollte, leider zu wenig geizig gewesen... Also alles in allem ne 2- mit ner kleinen Schwäche, das die alternativen fehlen.

Mittelfeld: Meiner Meinung nach die Absolute Schwachstelle des Teams, der Kracher oder die Punktbringer Ansich fehlen. Wenn ich ehrlich bin, kann man diesen Teil eigentlich komplett ersetzen. Durch evtl. Kracher oder solide Punktbringer.... Meine Note 4-

Sturm: Pantelic, solider Sturmer der immer treffen wird und dadurch schon mal alleine seine Punkte bringt. Sestak muss man schauen wie er weiter seine Leistung bringen wird und Dzeko muss man schon mal abwarten wie sich die komplette Situation bei Wolfsburg entwickeln wird. In Noten ausgedrückt 3

An sich ist die Mannschaft nicht allzu schlecht, muss halt nur versuchen Dein Mittelfeld mit effektiven Punktebringern zu verstärken. Wie Hajnal, v.d. Vaart, Diego, Ribery usw. ich weiß natürlich nicht wie Dein derzeitiger Kto. Stand aussieht...

Ich hoffe ich konnte Dir mit meiner Einschätzung ein wenig helfen...

Dank Dir für Dein Bewertung
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Okt 2007 13:14   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Rensing und Enke zwei Toptorhüter .. Note 1

Abwehr: Rafinha, Naldo spielen bei guten Clubs .. Rafinha Elfmeterschütze bei Schalke .. Spycher und Eggimann sind auch zwei gute Spieler, in ihren Teams jeweils gesetzt Note 1-

Mittelfeld: Schwachstelle .. Angelov ist gut, wird immer gut bewertet .. Grote, Imhof, Grlic werden nichts reißen .. 4-

Sturm: Sestak bisher gut; bleibt abzuwarten, ob er seine Leistung halten kann .. Pantelic is formabhängig und Dzeko .. naja .. 3-

Insgesamt musst du imho noch gewaltig in Mittelfeld und Sturm investieren, sonst siehts mau aus
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Okt 2007 17:43   Titel: Antworten mit Zitat

hihi,

vielen dank für die bewertung meines teams.
leider kenn ich mich in der bundesliga nich mal sooo aus, dass ich ne objektive bewertung abgeben könnte;-)...

glanzstücke bei dir natürlich tor und abwehr mit gesetzen topleuten...

mittelfeld und sturm dagegen eher mau, da is noch einiges zu h olen. hab mir gerade die noten von heute angesehen und pantelic sah da gar nicht gut aus...

also viele grüße

maxe
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Okt 2007 17:46   Titel: cool Antworten mit Zitat

dein team ist voll gut
Nach oben
Manu110688
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 10.08.2007
Beiträge: 1305
BeitragVerfasst am: 7 Okt 2007 10:59   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

dann will ich mal meine Rückbewertung abgeben.

Also im Tor hast du mit ENke wirklich einen Weltklasse Torwart mit dem ich denke das du noch viele Punkte machen wirst.

Note: 1

In der Abwehr hast du mit Eggimann und Rafinha zwei sehr Torgefähliche Abwehrspieler und mit Spycher einen stabilspielenden Stammspieler.
Naldo ist leider noch nicht sehr gut in die Saison gekommen denke aber das er noch besser wird.

Note: 2+

Dein MIttelfeld ist leider dein schwächster Mannschaftsteil. Mit ANgelov und Imhof hast du 2 eher nicht so gute Abwehrspieler und Grote und Grilic sind auch nur Durchschnitt. Also dort würde ich mich auf jeden Fall einmal verstärken.

Note: 3-

Dafür hast du allerdings einen sehr guten Sturm mit Sestak und Pantelic die in dieser Saison denke ich sehr viele Punkte holen werden.

Note: 1+
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Okt 2007 19:24   Titel: Antworten mit Zitat

TW: 1
AW: 2 , kauf dir für Spycher einen Pander, Vidal etc. - Naldo wird noch kommen
MF: 4 behalte nur Angelov, kauf dir unbedingt bessere!!!!
ST: 1 kannste so lassen!

Bis aufs MF eine gute Mannschaft!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Okt 2007 20:20   Titel: Antworten mit Zitat

tw: sehr gut, wenn du für rensing ordentlich geld kriegs, verkauf ihn, enke is besser und hört bestimmt nich nach dieser oder nächster saison auf

a: kannse auf jeden so lassen, da bisse gut aufgestellt, brauchse aber ersatz bei verletzung...

mf: da brauchse mal n guten spieler, wie kommt gleich;)

st: is schon ganz gut, auf sestak würd ich nich mehr allzulange setzen, der wird kein gekas, sieh zu dass du da geld kriegs und wen aufstrebendes fürs mittelfeld hols

so, jetz würd ich mich über ne gegenbewertung freun, danke im vorraus

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=258601
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Okt 2007 14:47   Titel: Antworten mit Zitat

danke ersma für deine bewertung

Tor:Enke ist ein guter Mann ..Rensing sicherlich auch kein schlechter nur leider kein Stammpersonal..verusch noch den ersatztorwart von 96 zu bekommen.1-

Abwehr:Rafinha,Eggimann und NAldo sind natürlich klasse Verteidiger die auch mal ein Tor schießen ..von Spycher halte ich nicht viel...2

Mittelfeld:Das Mittelfeld is der schwächste teil deiner manschaft..hier brauchst du dringend neue spieler..alles spieler,bis vll auf grlic, die nichts bringen
3-
Sturm:Pantelic ist kein schlechter(wenn er nicht grad elfmeterverschießt ^^)und Sestak ist auch nicht zu verachten
2
Fazit :2 alles in allem ein guter Kader mit deutlichen schwächen im Mittelfeld
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Okt 2007 18:27   Titel: Bewertung Antworten mit Zitat

Erstmal danke fürs Bewerten!

Tor: -1

Enke auf jeden Fall ein starker Goali! Mit Rensing hast du im Moment Ersatz, aber ich würde mir für den Fall der Fälle den Ersatzmann holen.

Abwehr: +2

Rafinha braucht man nix zu sagen, macht meistens gute Spiele und darf die 11er schießen! Eggimann spielt bisher sehr stark wie der gesamte KSC (Trauer ich hab den Franz verkauft ;-( ) Naldo hat sich wieder gafangen aber bisher eher durch hässliche Szenen aufgefallen. Kann man lassen so.

Mittelfeld: -3

Da fehlt es an allen Ecken. Borowski kommt zwar wieder aber der Rest ist eher nix. Vorallem bist du ein bissl VFLB lastig und das ist nicht so gut.

Sturm: -1

Pante hat sich wieder gefangen, auch wenn er den 11 verballert hat. Sestak bisher sehr stark. Je nach Aufstellung würde ich noch nen 3. guten Mann kaufen.

Also hoffe ich konnte dir helfen...

*Greetz*
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Okt 2007 13:36   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe.


Tor: Enke ist gehört ganz klar zu den topleuten der Liga. Fehlt nurnoch der Ersatz. Rensing für das nächste Jahr ist super!
Note: 1-

Abwehr: Rafinha, Eggimann und Naldo sind klasse Leute. Naldo sollte auch wieder in Fahrt kommen. Rafinha schiesst Elfmeter und kreigt gute Noten. Eggimann ist gut, solange der KSC da oben steht. Spycher ist auch nicht schlecht, vor allem für das Geld. Geht klar!
Note: 2-

Mittefeld: Das ist viel, viel, viiiiiiiiel zu wenig. Borowski muss erst wieder reinkommen und die anderen beiden. Nun ja, ist nichts dolles. Unbedingt verstärken.
Note: 5+

Sturm: Sestak ist ganz stark. Pantelic will ich auch haben ...dzeko ist nur ergänzung, aber die anderen beiden sind wirklich sehr stark.
Note: 2+


Die Mannschaft ist solide, aber zu dünn besetzt. Die nächsten Einkäufe sollten für die Breite des Kaders getätigt werden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Okt 2007 14:35   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Enke ist gut und Rensing mein Lieblingstorwart aber es fehlt der Hannover ersatzmann 2+

Abwehr: Rafinha is super, eggigmann kanns auch..und Naldo wir wiederkommen...Spycher ist Mittelmaß Note 2

Mittelfeld: Nix Boro ok aber sonst..... 5-

Sturm: Pante und Sestak sind gut und Dzeko wird seine Chance bekommen alles ok hier 2-

An sich alle im grünen Bereich...aber im Mittelfeld gewaltig aufbessern...hol dir da 2-3 gute neue(Hajnal, jarolim...)


help back plz
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group