preload
basicPlayer

bittte meinen kader bewerten

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Okt 2007 12:00   Titel: bittte meinen kader bewerten Antworten mit Zitat

also hier ist mein kader hab zwar keine ersatzspieler aber könnnte die meisterschaft wohl auch so gewinnen

TOR: Blazek

ABWEHR: Pander Kompany Madlung

MITTELFELD: Gilberto Schneider Borowski Jarolim

STURM: Klose Kuranyi Gomez
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Okt 2007 19:27   Titel: Antworten mit Zitat

Hi, dann bewerte ich mal dein Team

Mit Blazek hast du einen guten mann im tor, der bisher gut und konstant gehalten hat.
Note 1

Mit Pander hast du einen guten mann für die abwehr. Wenn Kompany wieder fit ist, macht der bestimmt sehr viele Punkte für dich. aber bei madlung wäre ich mir nicht so sicher, ob er immer eine konstante leistung bringen wird.
Du hättest dort auch dringend eine verstärkung nötig, falls einer von deinen spielern ausfallen sollte
Note 2

Mit Schneider, Jarolim und Gilberto hast du auch im mittelfeld gute und starke spieler. Auch bei borowski bin ich mir sicher, dass er wieder punkte macht.
aber auch hier solltest du dir ein paar gute ersatzspieler zulegen.
Note 1-

Im strum hast du drei super spieler, die eigentlich in fast jedem spiel ein tor schießen und ebenfalls sehr sehr viele punkte machen.

Fazit: Du hast eine sehr gute Mannschaft. aber du solltest dich umbedingt in der abwehr sowie im mittelfeld verstärken. Man kann ja nie wissen, ob mal der ein oder andere wegen einer verletzung ausfällt

Bitte bewerte auch mein Team!!!
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=258007
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group