preload
basicPlayer

Bitte Bewertet mal meine Mannschaft!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Okt 2007 11:19   Titel: Bitte Bewertet mal meine Mannschaft!!! Antworten mit Zitat

Hallo,

der nächste Spieltag steht an und ich bin immoment 5 Mio. im Minus.

Meine Frage jetzt, wen soll ich verkaufen und wie ist die Mannschaft allgemein.

So sieht jetzt eigentlich meine Aufstellung aus:

---------------Rensing----------------------
Lahm----Wolf-----Eggimann----Osorio
Ernst---de Jong---Josue----Frings------
-----Amanatidis-------Pantelic------------

Ersatzbank:
Kahn
Caceres
Fuchs
Kehl

Freu mich auf eure Hilfe und Bewertung.
Bewerte auch gerne zurück.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Okt 2007 15:00   Titel: Antworten mit Zitat

HI, dan bewerte ich mal dein Team

Da Kahn am bevorstehenden Spieltag ganz sicher nicht spielt, wird Rensing mit sicherheit wieder einige Punkte einfahren. Du hast auserdem mit Rensing einen klasse mann für die zukunft.
Note 1

Da ich glaube, dass Lahm an diesem Spieltag noch nicht spielt solltest du einen anderen mann aufstellen. Du hast mit wolf und eggimann zwei gute Abwehrspieler in deiner Aufstellung, die bisher eine konstante Leistung gebracht haben.
Note 2

Im mittelfeld hast du mit frings einen sehr guten Spieler in deinem Team, Auch de jong und ernst sind zwei sehr sehr gute Spieler im Mittelfeld. Aber von Josue halte ich persönlich nicht sehr viel.
Note 1-

Dein Sturm ist in einer erstklassigen besetzung wie ich meine. pantelic bringt eiene konstante leistung und pantelic ist auch nicht schlecht und schießt ebenfalls viele tore
Note 1

Deine Ersatzbank ist mit Kahn auch nicht so schlecht besetzt. Aber ich würde den kehl verkaufen, weil er verletzt ist und bei dortmund nicht wirklich gut spielt.

Noch ein letzter Tipp: Bring vor dem Spieltag deine Finanzen wieder in ordnung, sonst bekommst du für diesen spieltag keine punkte!!!!

Fazit: Du hast ein wirklich gutes Team. Aber das wird dir nichts bringen, wenn du deine Finanzen nicht in ordnung brings. Wenn du den Kehl und Josue verkaufst, bringt dir dass sicherlich ein wenig geld ein, somit werden deine Schulden weniger

Bitte bewerte auch mein Team!!!
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=258007
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group