preload
basicPlayer

Bewertung gesucht.... rückbewertung garantiert...

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Okt 2007 18:16   Titel: Bewertung gesucht.... rückbewertung garantiert... Antworten mit Zitat

hi ich bräuchte ne berwertung... mir fehlt derzeit leider nen mittelfeldspieler... schied und russ sind verkauft...

mfg
Nach oben
Ameis
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 09.05.2007
Beiträge: 417
BeitragVerfasst am: 3 Okt 2007 19:44   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

erstmal danke für deine Bewertung. Würde mir ja gerne nen Van der Vaart fürs MF oder nen Stürmer ála Klose kaufen, aber ich habe erst diese Saison Angefangen und daher keine 20 Mio. übrig.

Aber nun zu dir:

Tor:
F. Rost Hamburger SV 2.771.500 30 Tor

Rost ist sehr gut und konstant, hol dir noch den Ersatz. Am besten Hesl, Wolf ist nur Nummer3. Note 2+(weil ohne Ersatz)

Abwehr:
Haggui Bayer 04 Leverkusen 2.020.000 27 Abwehr
Vidal Bayer 04 Leverkusen 3.093.500 23 Abwehr
Russ Eintr. Frankfurt 2.280.000 17 Abwehr
Bordon FC Schalke 04 6.800.000 35 Abwehr
Mathijsen Hamburger SV 5.010.000 26 Abwehr

Haggui, Vidal, Bordon, Mathijsen, allesamt sehr gut. Besondes Bordon. Würde mich vielleicht noch nach nem Torgefährlicheren Verteidiger wie zB Rafinha, Eggimann oder Franz umschauen, falls die noch zu haben sind. Note 2+


Mitelfeld:

Sorin Hamburger SV 1.110.000 0 Mittelfeld
van der Vaart Hamburger SV 11.560.000 61 Mittelfeld
Hilbert VfB Stuttgart 6.390.000 26 Mittelfeld

Sorin wird noch ne weile ausfallen. Hilbert ist gut und bekommt vor allem gute Noten. VdV ist für mich der beste der Liga, leider aber auch verletzungsanfällig. Irgendwie fehlen da aber mindestens 2 konstante Spieler. 3+


Sturm:
Toni Bayern München 12.470.000 62 Sturm
Frei Bor. Dortmund 5.690.000 0 Sturm
Rangelov FC Energie Cottbus 400.000 16 Sturm
Kuranyi FC Schalke 04 11.390.000 40 Sturm
Schied Hansa Rostock 160.000 0 Sturm

Toni und Kuranyi sind Top. Frei wird hoffentlich wieder wenn er dann mal wieder fit ist. Rangelov als Ersatz ist auch ok. Note 1-


Insgesamt eine recht gute Mannschaft mit vielen Topspielern. Aber auch einen sehr dünn besetzten Kader. Wenn dir da mal einer länger ausfällt könntest du Probleme bekommen. Weiß nicht wie dein Kontostand aussieht, aber 2-3 Mittelfeldspieler könnten nicht schaden.

Insgesamt ne gute 2
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Okt 2007 20:44   Titel: Antworten mit Zitat

weitere meinungen? ist doch gerade halbzeit leute... bremen kommt gleich wieder...


und wie gesagt der neue mittelfeldmann wird noch verpflichtet hab 3 mille auf der hohen kante...
Nach oben
Ameis
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 09.05.2007
Beiträge: 417
BeitragVerfasst am: 3 Okt 2007 22:51   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für den weiteren Tip. Leider sind die Aufgezählten Stürmer:

Kern Hansa Rostock 2.380.000 30
Almeida Werder Bremen 2.740.000 28
Hähnge Hansa Rostock 510.000 20
Halil Altintop FC Schalke 04 2.180.000 16
Rangelov FC Energie Cottbus 400.000 16


...bis auf Halil alle vergriffen. Und der ist gerade verletzt und keiner weiß wie schwer.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Okt 2007 11:33   Titel: Antworten mit Zitat

oha

sehr starke truppe hast du da

tor: rost, klasse, hab ich auch is nich der besten einer aber doch gut 2+

abwehr: sehr gut besetzt, über bordon müssen wir nich reden, mathijsen auch ein ganz wichtiger mann bei hamburg, vidal scheint so allmählich seine erwartungen erfüllen zu können, wenn er sp weiter spielt ist er noch für viele punkte gut, haggui is natürlich die überraschung bei bayer, süielt bisher ganz stark, das, was er eig letzte saison schon tun sollte
1-

mittelfeld: vermeintlicher schwachpunkt, vdv und hilbert sind natürlich super, ein traum, aber sorin hättest du schon längst verkaufen müssen, oder grade erst geholt ? jedenfalls is der immer verletzt, hier müssen noch 2 neue leute her
2- weil du einfach zu wenig spieler hast

sturm: hier schauts wieder klasse aus, frei kommt bald zurück, kuranyi spielt ne bärenstarke saison, unfassbar der mann, toni bekommt sowieso in jedem spiel ne 2 rangelov hat jetzt einmal gut gepunktet, ich glaube aber nicht der der neue trainer die cottbuser vor dem abstieg retten kann
1

fazit: du hast ja noch 3 mio, verkauf zusätzlich sorin, dann holst dir entweder einen sehr guten oder 2 mittelmäßige spieler fürs mittelfeld, sonst klasse

bitte auch um rückbewertung, der link steht in meiner sig
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group