preload
basicPlayer

Mein Kader (Helfe zurück)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Okt 2007 12:23   Titel: Mein Kader (Helfe zurück) Antworten mit Zitat

Hallo, das ist mein aktueller Kader:

Sturm:
Sestak
Sanogo
Zuma
Frei

Mittelfeld:
Diego
Hajnal
Jones
Galásek
T. Rost
Schneider
Hitzlsperger
Frings

Abwehr:
M. Friedrich
Eichner
Fathi
Demel
Boka

Tor:
Miller
Pröll
Blazek

Meine Formation ist zur Zeit 3-5-2...
Was sagt ihr dazu ? Welchen Spieler könnte ich getrost verkaufen und an welcher Stelle in meinem Kader sollte ich nachbessern ?
Vielen Dank im Vorraus !

EDIT: Helfe natürlich zurück !!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Okt 2007 06:44   Titel: Antworten mit Zitat

tor:
überbesetzt ohne ende. was willst du mit 3 stammtorhütern ? macht doch keinen sinn. da kannst du 2 der 3 verkaufen und von dem 3. den ersatz kaufen und das reicht sicherlich.
note: 1+ mit sternchen.

abwehr:
friedrich, demel, fathi und als ersatz boka und eichner. ja da würde ich nichts dran machen. guy ist aber immer für eine rote karte und einen ausraster gut. friedrich natürlich nach wie vor ein top spieler der punkten wird. fathi hat mich überrascht aber scheint seine leistung bestätigen zu können.
note: 2

mittelfeld:
diego, frings, hitze, hajnal, schneider. galasek und jones als edelersatz. dazu noch rost. hier kannst du verkaufen. galasek würde ich verkaufen und das geld in einen bordon, lucio, pander, ... für die abwehr investieren.
zu den spielern muss ich ja wenig sagen. diego einer der besten der liga. schneider und frings fangen nun erst an und werde ihren marktwert auch auf 10 mio bringen. hajnal is der leistungsträger des ksc aber wird unter der schwäche des vereins leiden. hitze ist natürlich ebenfalls extremst stark aber konnte seine leistung noch nicht abrufen.
dein ersatz ist sehr sehr edel und erlesen.
note: 2+

sturm:
sestak verkaufen. der marktwert ist unverschämt hoch für jmd wie ihn. dafür pante oder einen ähnlichen topstürmer kaufen.
frei wird wenn er fit ist ordentlich punkten und den bvb allein aus der krise schießen. sanogo...was soll man sagen. schade dass er den hsv verlassen hat aber für bremen ein gewinn. guter spieler, sehr torgefährlich.
note: 2

bitte auch einmal bei mir schauen.
klick mich! =]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Okt 2007 09:16   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Blazek getrost weg scheint für mich der schlechteste der drei Torhüter. Vllt anstelle dessen den Ersatzgoalie vom KSC oder von der Eintracht verpflichten. Note 2

Abwehr: M.Friedrich und Demel (wenn nich rotgesperrt) sind gute Punkter. Fathi ist eine Wundertüte entweder Weltklasse oder Kreisklasse wie man so schön im Fußball sagt. Boka teilt sich seine Position in Stuttgart mit Magnin und ehrlich gesagt habe ich kp wer Eichner ist geschweige denn wo er spielt würd mal blind auf Bielefeld oder den KSC aber ich glaub dort auch ohne Stammplatz, wenn er noch gutes Geld bringt dann schnell weg mit dem vllt auch noch den Boka verkaufen und sich einen besseren Abwehrspieler kaufen wie den Arne Friedrich oder einen weiteren Leverkusener oder Schalker Verteidiger. 2-

Mittelfeld: Note 1 Klasse Mittelfeld jetzt wo Frings wieder spielt kannse getrost den T.Rost verticken. Ansonsten würde ich dein Mittelfeld so lassen auch ruhig mit 5 im Mittelfeld spielen du hast ja die Qualität dafür. Bloß achte auf Hajnal er wäre nicht der erste Aufsteiger der einen guten BuliStart hat und danach umso stärker abbaut. Verkaufe ihn bevor sein Marktwert wieder stark sinkt.

Sturm: Sestak braucht glaub ich noch etwas eingewöhnungszeit Sanogo macht z.Zt. die Buden bei Werder. Zuma ist leider nicht mehr interessant in Bielefeld Wichniarek und Eigler haben ihm den Rang abgelaufen also den verticken. Frei schön behalten der wird wenn fit, seine Buden machen. 2+

Ich hoffe ich konnte dir helfen und kann auch auf deine Hilfe zählen
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=256080
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Okt 2007 16:25   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für eure Bewertungen und Tipps!
Bin insgesamt schon sehr zufrieden mit dem Kader -> mal sehen, was am Ende bei rauskommt... Ansonsten muss ich mal sehen, welche Spieler ich noch zur Verstärkung bekommen kann. (Es sind halt schon ziemlich viele vom Markt)
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group