preload
basicPlayer

Bitte bewerten! Bewerte schnell in gleicher Qualität zurück

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Okt 2007 10:57   Titel: Bitte bewerten! Bewerte schnell in gleicher Qualität zurück Antworten mit Zitat

Zu meiner finanziellen Situation:
Bin jetzt ziemlich genau bei null, nachdem ich hunt und Madlung verkauft hab.

Mein Kader:

Drobny (Hertha)

Bordon (Schalke)
Rafinha (Schalke)
Wörns (Dortmund)
Concha (Bochum)
Bönig (Bochum)

Diego (Werder)
Jones (Schalke)
Thiam (Wolfsburg)
Mutzel (ksc)

Toni (Bayern)
Gomez (Stuttgart)
Amanatidis (Frankfurt)

im Voraus schonmal danke für Bewertungen und Verbesserungsvorschläge.

und bitte nicht vergessen, nen link anzugeben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Okt 2007 11:18   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Bewertung, keine gibts, wenn ich vom Sport zurück bin. Das schreibe ich, damit du weißt, dass ich das auf dem Zettel hab.

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Okt 2007 11:26   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Drobny spielt zwar Stamm, seine Leistungen sind aber nicht gerade berauschend. Da gibt es echt bessere! Aber dennoch, da du nen Stammkeeper hast immerhin ne Note 3

Abwehr: Bordon und Rafinha sind Top Abwehrleute. Aber dadurch hängt deine Form auch von der der Schalker ab.
Also verstärke dich am besten noch mit einem anderen Abwehrspiel von nem andren Team! Die fehlt sowieso noch mindestens ein dritter Mann. Deshalb gibts für diesen Teil ne 3+

Mittelfeld: Zu Diego braucht man glaub ich nichts zu sagen. Der macht Punkte ohne Ende wenn Bremen gewinnt. Jones ist auch in einer bestechenden Form und wird noch weiter steigen. Bei Munteanu hast du leider den Zeitpunkt verpasst ihn zu verkaufen. Unter Magath bekommt er einfach keine Chance, obwohl er in Cottbus gezeigt hat was er drauf hat. Ansonsten hast du hier nur noch Ergänzungsspieler. Aber durch Diego und Jones reichts für ne 2-

Sturm: Ganz klar deine Stärke. Toni trifft ja in fast jedem Spiel. Auch Gomez kommt gerade richtig in Fahrt. Amanatidis ist evtl auch für 10 oder mehr Tore gut. Ob Hunt spielt wenn er wieder kommt ist fraglich bei der Form die Sanogo und Almeida an den Tag legen. Aber ich würde ihn dennoch behalten, denn wenn er seine Spiele und somit seine Tore macht, hat er noch Luft nach oben.
Für den Sturm bekommst du klar ne 1


Hoffe dir damit weitergeholfen zu haben und würde mich über deine Bewertung hier freuen. Das is nen andrer Account von mir, also nicht wundern:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=257786
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Okt 2007 13:43   Titel: Antworten mit Zitat

sonst noch ne meinung?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Okt 2007 14:26   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo und los gehts,

Tor: Drobny ist finde ich ok. Torhüter nehmen sich doch sowieso selten was, dir fehlt dann halt noch Fiedler als Ersatz, aber sonst solide. Note 2

Abwehr: Bordon und Rafinha sind Bänke, Wörns eher ein Wackler bei den Punkten aber als Kapitän in Dortmund gesetzt. Concha von Bochum ein solider Ersatz, Bönig als zweiten Bochumer würde ich eher abstoßen. Note 3+

Mittelfeld: Diego ohne Worte, genauso mittlerweile Jones, der sich wirklich gemausert hat in Schalke. Thiam könnte sich mit Glück in WOB etablieren im defensiven Mittelfeld, Mutzel schwimmt auf der KSC-Welle mit. Note: 2

Sturm: Toni und Gomez ohne Worte, Ama sehr solider Punkter, der auch noch die Elfer schießt. Note: 1

Vorschlag: Wenn du Wörns, Bönig und Mutzel abstößt, ist die Frage, ob du genug Geld hast um entweder für die Abwehr oder fürs Mittelfeld einen soliden Punkter zu kaufen. Dann kannst du 4-3-3 oder 3-4-3 spielen.


Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Okt 2007 15:21   Titel: Antworten mit Zitat

noch ne meinung? bewerte nach wie vor SOFORT zurück
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group