preload
basicPlayer

Bitte Team bewerten! Bewerte/Helfe bei Link gerne zurück =)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Okt 2007 10:15   Titel: Bitte Team bewerten! Bewerte/Helfe bei Link gerne zurück =) Antworten mit Zitat

Moin Mitcomunisten!

Was sagt ihr zu meinem Team? Hab ich damit auf lange Zeit gesehen eine Chance Erster in unsrer Com zu bleiben? Oder sollte ich noch irgendwo nachrüsten/verkaufen?

Derzeit hab ich noch etwa 4 Millionen übrig. Was würdet ihr mir Empfehlen mit diesem Geld noch zu tun?



So, das wars erstmal für den Moment, ich helfe auch gerne zurück wie versprochen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Okt 2007 11:41   Titel: Antworten mit Zitat

hi, erstmal danke für deine hilfe.

Tor: Enke is gut, sicher einer der besten, immer für ein herausragendes aber auch für ein schwaches spiel gut, ersatzmann brauchst noch
--> 2

Abwehr: Vidal und Mertesacker sind stark, haggui ist konstant, naldo bisher schwach, den mag sportal auch nicht mehr so wie letztes jahr =).
Russ is für mich höchstens Durchschnitt, für 2 millionen sollte man so nen spieler bei comunio verkaufen, aber wie gesagt, zumindest vidal und mertesacker sind spieler, die langfristig gut sind
--> 2-3

Mittelfeld: hmm, hier bist ein bisschen dünn besetzt, Streit und hajnal natürlich sehr stark, aber auch nicht billig. und gerade ein hajnal ist natürlich auch ein bsschen davon abhängig, dass es beim ksc läuft. zdebel ist ein guter ersatzmann, leider ist er bei dir wohl stamm und dejagah ist ein durchschnittlicher stammspieler. insgesamt zu wenig im mittelfeld, verkauf doch naldo und hol dir nen mittelfeldmann wie barnetta...
-->3

sturm: kamptanais spielt natürlich nicht, und wenn dann eher schlecht als recht, toni is natürlich saustark, aber mit dem jetzigen material musst ja kamptanais aufstellen, deswegen umso wichtiger, naldo zu verkaufen und nen mittelfeldmann oder stürmer dafür zu holen.
-->2-3
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Okt 2007 11:46   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Rückhilfe


Das Problem war, das Lucio Carlos sich ja wohl für ne seeeehr Lange Zeit verabschiedet hat, daher musste ich ihn verkaufen und hab jetzt nen kleinen Engpass...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Okt 2007 12:32   Titel: Antworten mit Zitat

seh es nicht ganz wie mein vorredner!
abwehr find ich sehr stark naldo kommt wieder wie die gesmate bremer mannschaft,für den preis nicht verkaufden!mit haggui merte und vidal noch 3 zusätzlich gute spieler!mittelfeld,oke ist dünn besetzt deeshalb würd ich mir da einen 2 mio mann zulegen wie zb. georgiev!die anderen 2 mio wür dich in dne sturm investieren,würde da auf nen spieler wie freis oder takahara setzen!
alles in allem find ich dein team oke!würde ne gesamtnote 2- geben!

helf bitte auch
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=257685
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Okt 2007 13:33   Titel: Antworten mit Zitat

na dann revanchiere ich mich mal:

tor: 3+
hertha hat nen guten start in die saison gehabt
trotzdem halte ich von dem kerl nicht besonders viel!
ok er ist deutlich besser als fiedler, aber wirklich schwer ist das nicht^^
leider fehlt dir auch der ersatzkeeper...

abwehr: 1-
mit demi, vidal und pander drei absolute topleute!!!
demichelis spielt bei den bayern bislang ne traumsaison! vidal ist so ein guter talent, der spiele alleine entscheiden kann. und zu panders freistößen braucht man ja nichts sagen!

mittelfeld: 2
van bommel ist neben ze roberto echt nen klasse duo!
frings kommt ja auch jetzt wieder, wird auch wieder punkten!
hoffe du hast kluge letzten spieltag aufgestellt gehabt^^
sonst hast du vor der saison bestimmt von deinem mittelfeld erhofft!
barbarez kommt zwar jetzt langsam wieder, aber er und vorallem misimovic hat mich sich noch vor der saison teuer eingekauft!
aber misimo wird wieder kommen! er ist wunschspieler von meyer und wird sich durchsetzen!

sturm: 4+
kern gut und schön, aber wer ist hill?
da muss deutlich mehr kommen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Okt 2007 14:35   Titel: Antworten mit Zitat

Hehe vielen Dank für die Rückhilfe, auch wenns hier um nen andres Team von mir geht, aber das andere wollt ich sowieso mal bewertet haben, also kein Problem, eher im Gegenteil
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Okt 2007 18:57   Titel: Antworten mit Zitat

Milhouse89 Rückhilfe??
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group