preload
basicPlayer

Bitte bewerten....

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Okt 2007 17:39   Titel: Bitte bewerten.... Antworten mit Zitat

Hallo erstmal, hoffe jem. von euch hat lust meine mannschaft zu Bewerten..

ich habe kein geld mehr, und in meinem profil ist mein "2D Spielfeld" so spiele ich , schneider ist noch nicht fit, soll ich für ihn Zdebel oder macelinho aufstellen, wo sind meine schwächen, wo meine stärken, helfe euch gerne zurück, einfach link zu eurem Theard da lassen, ich danke euch schon mal...

Lg alex
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Okt 2007 19:14   Titel: Antworten mit Zitat

was ist hier los??? wieso hilft mir niemand... jedem wird geholfen, auser mir, keiner bewertet mein team...ich helfe vielen spielern doch auch... ist wirklich schade meiner meinung nach...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Okt 2007 19:38   Titel: Antworten mit Zitat

Na dann leg ich mal los

Tor: Rost ist natürlich super drauf, einzig der Ersatzkeeper fehlt halt, aber da muss man Glück haben, dass er drauf kommt. Note 2

Abwehr: Haggui hat sich echt zu ner Bank in Leverkusen gemausert. Die beiden Außenverteidiger von Schalke sind über jeden Zweifel erhaben, wobei Rafinha auch noch die 11er schießt. Delpierre ist bald wieder fitt und wird Stuttgart zu Stabilität verhelfen. Zu Merte muss man nichts sagen und Benjamin ist eine nette Spekulation. Note: 2+

Mittelfeld: Schneider top, Jones das Lauftier von Dienst aus Schalke. Schwegler naja, den brauchst du nicht, da er ja auch jetzt nicht wirklich seine Einsätze bekommt. Ebert ist wohl noch ein bisschen fester im Sattel jetzt in Hertha wo Lucio verletzt ist, musst du nur sehen ob du mit der Punkteausbeute zufrieden bist. Hajnal ist der Topmann beim KSC, hoffen wir dass der Aufschwung anhält, sonst darfst du halt nicht den optimal Verkaufszeitpunkt verpassen. Zdebel ackert immer in Bochum und bekommt ja praktisch nie Minuspunkte. Marcelinho kommt hoffentlich bald wieder in Schwung, Lamprecht brauchst du nicht. Note: 2+

Sturm: Kuranyi top, Gekas gut, muss nur etwas in Schwung kommen in Leverkusen (Sorry, der Abschnitt ist etwas kurz). Note 1-

Gesamtnote: 2+

Hoffe geholfen zu haben und bitte um Rückhilfe unter http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=257728


Gruß
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group