preload
basicPlayer

Verbesserungsvorschläge???oder perfekt?bewerte zurück!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Okt 2007 15:04   Titel: Verbesserungsvorschläge???oder perfekt?bewerte zurück! Antworten mit Zitat

wollt mal so hören was ihr von meinem team haltet,wo ich noch ausbauen könnte,wne ich besser verkaufen sollte und und und!
danke bei link wird zurückgeholfen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Okt 2007 12:39   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für deine Bewertung!

Dein Mittelfeld ist mit Diego, Jones und Ribery Top besetzt! Toni im Sturm ist auch ein großer Punktelieferant! Ishiaku ist ein Fragezeichen, es ist die Frage ob er weiter seine Tore macht. Pröll ist eine gute Wahl für die Torhüterposition und auch sein Ersatz Nikolov macht keine schlechten Spiele!

Aufrüsten solltest du noch in der Abwehr. Hier fehlt es dir noch an Qualität! Ein möglicher Kandidat wäre zum Beispiel Wolf wenn der denn noch zu haben ist.

Alles in allem ist dein Team sehr gut besetzt und wenn du noch deine Abwehrschwäche behebst würde ich dir eine 1-2 geben... so "nur" eine 2 bis 2-
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Okt 2007 00:40   Titel: Antworten mit Zitat

finde dein team auch ziemlich gut und würde dir auch eine 2 geben.
westermann würde ich wieder verkaufen wenn Krstajic irgendwann wieder fitt ist. da er dann wohl mittelfristig keine chance auf einen stammplatz bei schalke haben wird.aber bis dahin wird er wohl noch einige punkte holen und sein marktwert steigen.
auch ishiaku bzw. den msv duisburg würd ich genauer beobachten. falls die weiterhin so schlecht sind wie in den letzten drei-vier spielen würd ich mir überlegen den eigentlich guten stürmer zu verkaufen. denn was bring dir ein guter stürmer wenn er zu wenig bälle bekommt die er verwerten kann. aber wie gesagt erst mal abwarten.
falls du beide verkaufen würdest hättest du 7-8 mios zur verfügung die du dann in einen stürmer und 2 abwehrspieler investieren solltest. denn du solltest dich in die breite verstärken.


richtig was auszusetzten ist an deinem kader aber nix.

meira behalten weil er bald wieder in guter form sein wird.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group