preload
basicPlayer

könnte jemand mein Team bewerten??

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Okt 2007 13:02   Titel: könnte jemand mein Team bewerten?? Antworten mit Zitat

Hey jungs,
würde jemand meinen kader bewerten? hab noch geld übrig. Was würdet ihr vorschlagen?

Tor:
Hain
Riemer

Abwehr:
Kompany
A.Friedrich
Eichner
Madlung
Langen
Lell

MF:
Kehdira
Hajnal
Ebert
Rathgeb
Riether
Bruggink (wird verkauft)

Sturm:
Frei
Okoronkwo (wird verkauft)
Rosenberg
Sestak

Zuletzt bearbeitet von Gast am 6 Okt 2007 21:25, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Okt 2007 13:13   Titel: Antworten mit Zitat

tor:
hain ist gut. punktet aber könnte unter der schwäche von der arminia leiden und schwächer spielen. allerdings seh ich keinen bedarf hier auf teufel komm raus zu verändern.
der ersatztorwart fehlt noch. da die 160.000 ausgeben und ihn kaufen.
note: 2

abwehr:
lell, kompany, friedrich, madlung.
alles gute spieler. lell könnte unter dem rotieren und ausprobieren von hitzfeld leiden aber er wird auf seine einsätze kommen. kompany gehört dieses jahr zu den ganz großen in der abwehr. absoluter spitzenspieler. friedrich und madlung sind ebenfalls unter den top-15 der abwehrspieler. langen und eichner als ersatz...was will man mehr !? sehr schöne abwehr.
note: 2+

mittelfeld:
hajnal, khedira und ebert. rathgeb ist ein wenig außen vor und nicht so stark wie die 3. hajnal ist natürlich top im moment. denke er wird seine leistung beibehalten können. khedira leidet unter dem formtief des vfb macht seine punkte aber trotzdem sehr sicher. ebert ist momentan absolut spitze und wird sich super entwickeln. das steht außer frage. rathgeb ist je nach system der schwächste im mittelfeld oder ein starker ersatz. je nachdem wie du spielst.
note: 3

sturm:
schade das frei verletzt ist aber er kommt sehr sehr bald zurück. dann ein top mann. wenn jmd dem bvb helfen kann dann er. oko konnte nicht an seine leistungen bisher anknüpfen und schwächelt. leider... mag ihn sehr gern. rosenberg...ach gottchen. ein problemkind wie es im buche steht. halten. das steht allerdings fest.
vllt hier noch in einen topstürmer wie pante investieren wenn das geld da ist.
note: ohne frei 3- mit frei 3

bitte bei mir auch einmal nachhelfen:
klick mich! =]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Okt 2007 12:31   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Bewertung hast jetzt auch eine von mir
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Okt 2007 21:25   Titel: Antworten mit Zitat

Keiner Interesse?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group