preload
basicPlayer

Top-Team oder doch nicht??? Was meint ihr? Helfe zurück !

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Okt 2007 19:14   Titel: Top-Team oder doch nicht??? Was meint ihr? Helfe zurück ! Antworten mit Zitat

Hey, ich bräuchte mal einige Bewertungen ! Helfe natürlich zurück !!!

Tor: R.Schäfer

Abwehr: Pander , Madlung, Rafinha

Mittelfeld: Rakitic , Ernst, Barnetta, Marcelinho

Sturm: Kuranyi, Bechmann, Wichniarek
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Okt 2007 20:50   Titel: Antworten mit Zitat

schalkefan?
mit 5 schalkern im team bist du von ihrer leistung sehr abhängig, d.h. sollten sie verlieren sieht deine ausbeute sehr mager aus.

tor:
schäfer überzeugt mich gar nicht, sehr durchschnittliche leistung
3,25

abwehr:
pander und rafinha sind topspieler
madlung bringt konstante leistung
1,75

mittelfeld:
rakitic hat sich super ins team gespielt und ist immer für ein tor gut
ernst spielt ebenfalls super
marcelinho ist zwar ein super vorlagengeber, spielt bisher aber noch unter dem erwarteten uns ist warscheinlich dein "schächster" mittefeldspieler
barnetta ebenfalls mit guter leistung
1,75

sturm:
kuranyi ist top
bechmann ist am nachlassen
und wichniarek könnte mit der armina fallen und ich würde ein fragezeichen hinter ihn setzen, da ich mir nicht vorstellen kann, dass er an seine leistung aus den ersten spielen anknüpfen kann
2,25

fazit: zu viel schalke, zu wenig ersatz, objektivbetrachtet jedoch super mannschaft



http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=257506
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Okt 2007 21:26   Titel: Antworten mit Zitat

ein paar worte vorab,
du weisst selbst das du kein ersatz hast, was nich so gut ist, normalerweise fällt die bewertung dadurch natürlich schlechter aus, ich bewerte dennoch nur deine spieler die du in deinem kader hast, kannst dir ja selbst in jedem mannschaftsteil ne note runter rechnen wegen fehlendem ersatz
das zweite was auffällt, hat mein vorredner schon angesprochen, zu schalke lastig, auch wenn die momentan gut spielen, ist sowas immer riskant, jede mannschaft kann mal nen hänger haben, und dann musst du deinen kompletten kader umschmeißen, oder mit punkteeinbußen leben
nun aber zum kader

tor:
schäfer, von gefühl her würde ich sagen der ist noch nicht richtig in stuttgart angekommen, tritt aber auch ein schweres erbe an und er leidet unter der allgemeinen krise der schwaben, ansich kein schlechter, wurde ja schonma mit der nati in verbindung gebracht, momentan aber ne 2

abwehr:
Pander, brandgefährliche freistöße, ist defensiv noch nicht ausgereift, aber bei der momentanen schalker form fällt es nicht ins gewicht, offensiv gute vorstöße
Rafinha noch besser als pander, defensiv eine bank, offensiv auch, zudem, und das ist wichtig, er schießt die elfer und bekommt deswegen oft zu gute noten, macht ganz selten minuspunkte, klasse mann
Madlung hm, wirkt immernoch wie n riesenbaby, is aber besser geworden, mit costa hätte er ne super IV gebildet, aber auch so ein guter mann der immer mal für ein kopfballtor nach standarts gut ist, pech für ihn das es bei wolfsburg im mom nich so läuft
fazit: 2+

mittelfeld:
ernst bekommt nun die wertschätzung auch von sportal die er eig schon letztes jahr verdient hätte, jetz wird er fast schon überbewertet, aber das wird sich die ganze saison über nicht mehr ändern, insofern, guter mann
rakitic ich mag den nich, hat sich aber überraschend schnell eingefügt, in der starken schalker mannschaft wird er gut aufgefangen, noch nicht so torgefährlich
marce müssen wir nich groß drüber reden, bester mann bei wob, riesen spieler, auch wenn er momentan etwas ladehemmung hat
barnetta trumpft groß auf, wenn lev so weiter spielt wird er konstant punkte holen, guter kauf
fazit: 2+

sturm:
kuranyi hat zu seiner topform zurück gefunden, sau torgefährlich, kopfballstark, killerinstinkt, klasse stürmer, neben klose bester deutscher stürmer momentan
bechmann bleibt abzuwarten ob bochum die form halten kann, gleiches gilt für bechmann, er hat noch nie eine saison lang so starke leistung gebracht, würde ihn evtl bei gelegenheit für einen anderen starken stürmer eintauschen
wiche und bielefeld das passt einfach, so lang er da spielt wird er seine tore machen, egal wie bielfeld abschneidet, er wird seine punkte holen, hat mit eigler nen guten sturmpartner
fait: 2+

klasse spieler, die 1 fehlt immer weil dir ein spieler wie ribery, vdv, diego, toni, klose, usw fehlt

bitte um rückbewertung http://www3.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=238935
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Okt 2007 19:47   Titel: Antworten mit Zitat

ich bekomm noch en bewertung von dir
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group