preload
basicPlayer

BITTE bewerten - 100% Hilfe zurück

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Sep 2007 15:00   Titel: BITTE bewerten - 100% Hilfe zurück Antworten mit Zitat

Ich bitte um Bewertung meiner Mannschaft - bitte benotet jeden Mannschaftsteil einzeln und gebt mir bitte konkrete Tipps welche Spieler es noch bringen und welche ich rausschmeißen sollte.

Danke schonmal - ich helfe sicher zurück!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Sep 2007 15:38   Titel: ok ich bewert hald mal zurück :) Antworten mit Zitat

also erschmal vorraus:des was ich jetzt schreib is MEINE meinung...
mir egal,wenn ihr was dran auszusetzten habt....

TOR: 1,5 - Adler is für mich zur zeit unter den top 5 torhütern der BL....dazu kommt dass er noch sehr jung is un dadurch noch lang spielen kann und erfolgshungrig is....evtl. ersatzmann holen...is aber nicht 100 %-ig notwendig...

ABWEHR: 1 - gute junge spieler...caceres kenn ich nich....die andern sind top und vor allem stammspieler...die vereine bei denen sie spielen werden diese saison oben dabei sein und die spieler dadurch viele punkte machen (mit ausnahme von kucera vielleicht) ->evtl. mit dreier kette spielen

MITTELFELD: 3/3,5 - da musch noch irgendwie nachbessern....die beiden dortmunder spielen zur zeit ned so,werden aber sicherlich noch besser wenn sie sich einspielen...zu den anderen kann ich nich viel sagen...weiß nich ob die überhaupt stammspieler sind..(is borowski nicht sogar verletzt??)

STURM: 2/2,5 - sanogo - top...eigler im moment stark...weis ned ob der die form hält....ersatzmann besorgen!!!!

ok insgesamt: 2!!!

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Sep 2007 20:29   Titel: Antworten mit Zitat

Hi.

Tor:
Adler sehr stark. Punktet top. Hol dir ersatz wenn möglich
Note: 1
Abwehr:
Auch gut besetzt. Ich würd nur sagen weg mit Kucera. Bielefeld ist einfach schlecht. Da gibt es Alternativen.
Note: 1-
Mittelfeld:
Auch ganz gut besetzt. Kannst vllt noch ein bisschen mehr in die Breite investieren.
Note: 2
Sturm:
Sanogo trifft und spielt gut. Eigler weg. Von Bielefeld halte ich einfach nichts. Eigler ist sonst ein guter Spieler.
Note: 2-
Fazit: Du hast echt ne gute Mannschaft!
mfg
Bitte hilf mir auch!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Okt 2007 07:37   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für eure Meinungen. Bitte gebt mir nen Link, damit ich euren Thread nicht extra suchen muss!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Okt 2007 12:40   Titel: Antworten mit Zitat

Los Leute, nehmt euch etwas Zeit. Ich bewerte natürlich zurück!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Okt 2007 22:22   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine bewertung. Sorry das ich nicht früher zurückbewerten konnte.

Tor: 2 Adler ist ein toller Torwart, ich würde mir noch den ersatz-Keeper holen.

Abwehr: 2- Pander und Jansen sind richtig guten junge Verteidiger. castro ist auch nicht zu unterschätzen manchmal aber noch etwas unsicher. hagguio spielt mal gut und mal schlecht.

Mittelfeld: 3+ Castelen und Petric snd beide nicht schlecht nur zur Zeit verletzt. Boro könnte nach seiner langen verletzung auch wohl bald richtig wieder kommen und Ebert wird auch noch einige Punte machen.Weissenberger ist nicht so gut.

Sturm: 1- Klose und Sanogo sind richtig gute stürmer, nur Schade das Miro zur Zeit verletzt ist.

Dein Kader ist etwas dünn besetzt, vor allem jetzt da einuige deiner Spieler verletzt sind würde ich noch ein paar billge Spieler kaufen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group