preload
basicPlayer

Erste Team-Einschätzung | 100%ige Rückbewertungs-Garantie :)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Sep 2007 10:33   Titel: Erste Team-Einschätzung | 100%ige Rückbewertungs-Garantie :) Antworten mit Zitat

Hallo liebe comunisten!

so, die ersten 7 spiele sind absolviert, nach viel hin und her und viel trara steht erstmal mein team... davi jarolim war der letzte zugang, nachdem ich pinola schweren herzens ziehen ließ, da ich einen weiteren langzeitverletzten nicht verkraften kann.

ich führe die wertung meiner comunity nach eher mäßigem start mittlerweile aber an und würde nun gern eure einschätzung hören.

auch ich habe bei meinem team noch kritikpunkte, doch verschweige ich die hier nun, damit ihr ganz unbefangen an mein team rangeht bewerte natürlich gerne zurück

lg, j_feye01
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Sep 2007 13:32   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Jentsch war immer einer der Besten PUnkter, hast den Ersatzmann Alles Bestens. Note 1-

AW: M. Frierich ist sau Stark genau wie Leverkusen. TOP-Mann Genau wie Meira eigentlich (aber irgendwie läuft es beim VfB net und er ist glaub ich mit den Gedanken woanders) Sagnol wenn er Fit wird auch n Super Spieler. Der Rest, naja evtl etwas dün besetzt. Sehe hier noch etwas Bedarf. Note: 2-

MF: NAja was willste hören. Hier deine größte BAustele Spass. Hier bist Traumhaft wenn net sogar überbesetzt. Also zu Diego VdV und Ribery brauch ich nichts sagen aber wenn dus hören willst. HHHHHAAAAMMMMEEERRR!!!!
Galasek und F5rings werden auch stark punkten und sind eine BAnk und mit Georgiev hast auch noch eine günstigen soliden Ersatzmann mit MW Potential. ICh würde JArolim sogar abgeben (spielt zwar 4echt ordentlich und konstant) aber denhast einfach net nötig bei deiner Klasse im MF. Für des Geld in die AW oder den Sturm investieren. Note 1++++++

Sturm: Vorne sehe ich Handlungsbdearf. Gomez ist zwar ne Granata aber eben nur eine und wo die Reise des Vfb hingeht muss man sehen. Er trifft zwar auch obwohl der Vfb schlecht spielt aber er alleine kann des net tragen (und CL Belastung etc kommt auch noch dazu. Sörensen sollte eher Ersatz als Stamm bei dir sein. Trifft zwar ab und zu und schießt glaub ich die Elfer aber er spielt bei Cottbus und die werden net soviele Tore schießen dieses JAhr Note: 2-

Fazit: NOte 2

Besser Auf jeden FAll im Sturm evtl auch der Abwehr nach. Evtl sogar auf KOsten deines Traummittelfelds. Dann hast ne wunderbar ausgeglichene Solide Manschaft und spielst auf jeden FAll um Meisterschaft mit, allein schon aufgrund deiner GRoßen drei im MF

Hoff konnte Helfen

PLZ Help BAck

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=256043&highlight=
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Sep 2007 14:29   Titel: Antworten mit Zitat

Erst ma vorweg! Im Sturm drückt bei dir ein wenig der Schuh, aber dein MF macht das wieder weg. Super Mannschaft.

Tor: Mit Jenztsch hast du einen guten konstanten Keeper, da gibts nix zu meckern. Und Ersatz is auch da. Bei Jentzsch hat man zwar keinen Top-Keeper aber immer einen der die Punkte macht. Besser als einen Weidenfeller

Note: 2

Verteidigung:
Friedrich ist super, wenn sich der nicht verletzt hasst du einen der besten Verteidiger der Liga in deinen Reihen. Torgefährlich und konstant.
Meira ist eigentlich genauso gut, nur hat er, genau wie der ganze VFB, gerade ein Formtief. Aber der kommt auch wieder.
Bei Sagnol kann ich dir nichts genaues sagen. Ob er sich gegen Lahm und Jansen durchsetzt glaub ich grad nicht. Für 2Mio kannst du dir vielleicht noch nen anderen holen.
Hummels kannst verkaufen! Und Bönig is ne richtige Graupe, da sammelst du dir sicher noch einige Minuspunkte.

note: 3-

MF:
Brauch man nicht viel zu sagen!
Ribery, VDV und Diego in einem Team ist überragent. Und mit Galasek, Jarolim und Frings noch 3 weitere gute und sicheren Punkter.
Allerdings würde ich Georgiev und Galasek verkaufen um mir einen richtig guten Verteidiger zu holen(evtl. auch Stürmer.

Note: 1+

Sturm:
Gomez ist Spitze, der wird seine 16-20 Tore machen die Saison.
Aber Sörensen ist zu unkonstant. Da wäre es gut wenn du noch einen Cacau oder jemand anderes in der Klasse, neben Gomez spielen würde.

Note: 3

Gesamt:
Du musst eigentlich nur einen aus deinem MF abgeben und im Sturm odr der Verteidigung investieren und du hast ein super, und ausgeglichenes Team.

Note: 2-

Bitte helfe mir auch
http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=257290

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group