preload
basicPlayer

erste saison bitte helft

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Sep 2007 10:45   Titel: erste saison bitte helft Antworten mit Zitat

schaut euch bitte mal meine mannschaft an und sagt ob ihr evtl etwas verändern würdet oder wen ihr evtl. verkaufen bzw ersetzen würdet ?

bewerte gerne zurück
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Sep 2007 22:11   Titel: Antworten mit Zitat

Gut dann will ich Dir mal helfen.

Tor: Mit Neuer hast du einen sehr guten Mann. Versuche noch den Ersatztorwart zu bekommen, damit du Ausfälle von ihm ausgleichen kannst.

Abwehr: Abwehr ist eine Katastrophe!!! Du hast hier nicht einen Stammspieler. Abgesehen von Fernando Santos bekommt hier keiner regelmäßige Einsätze und punkten tut er auch nicht besonders gut.

Mittelfeld: Dein Mittelfeld lässt sich sehen. MIt Barnetta,Altintop und Galasek hast du 3 richtig gute. Lucio Carlos musst du so schnell wie möglich verkaufen. Er hat sich verletzt und fällt für ca 6-9 Monate aus.


Sturm: Sturm ist das beste an deiner Mannschaft. Mit Klose hast du im Moment DEN Stürmer der Liga und Sanogo trifft im Moment auch sehr gut. Dazu hast du mit Asamoah und Okoronkwo gute alternativen. Du bist hier aber überbesetzt.


So und nun mal ein Fazit.
Du hast eine Sehr durchwachsene Mannschaft. Mittelfed und Sturm sind gut bis sehr gut aber du hast überhaupt keine Abwehr. Also mach mal Folgendes.

1.Verkaufe zuerst Lucio Carlos und sämtliche 160er, damit du Geld zusammen bekommst.
So wie es aussieht, würde ich bei dir ganz klar auf ein 3-4-3 gehen oder auf ein 4-3-3

2.Suche dir mind. 3 Abwehrspieler die Stammspieler in ihrer Mannschaft sind.
Am besten Spieler zwischen 1.5 und 2 Millionen.
Hier wären Spieler wie Haggui,Vidal,Madlung perfekt dafür.

Du musst individuell gucken was auf der Transe ist. Wenn du Lucio Carlos verkaufst und noch den ganzen "Kleinkram" kommst du auf ca 6 Mille. Davon musst du dir 4 Stammspieler kaufen. Entweder 4 Abwehrleute oder 3 Abwehrleute und einen Mittelfeldspieler.

Ich denke du musst über kurz oder lang einen deiner teuerern Spieler abgeben. Sind z.B noch Spieler wie Streit bei euch zu haben, würde ich ganz klar Klose verkaufen und dann in 2 Spieler investieren. Du hast auf alle fälle ne menge Arbeit vor dir.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group