preload
basicPlayer

Bitte bewerten

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Sep 2007 12:51   Titel: Bitte bewerten Antworten mit Zitat

Bitte bewertet mein team und gibt mir auch tipps wenn ich verkaufen könnte. habe kein geld mehr!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Sep 2007 15:18   Titel: Antworten mit Zitat

push bitte bewertet jemand
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Sep 2007 15:37   Titel: Antworten mit Zitat

Also mal sehen

Tor:
Im tor hast du Neuer das is gut und sicher macht immer wieder Punkte hat selten aussetzer

Abwehr:
Bordon nd Kyrgiakos sind gut. A.Friedrich hab ich selber. Aber der spielt manchmal schwach. Denk grad selber nach ob ich den vllt verkaufen soll. Bei Kucera weiß ich nicht ob der noch große Leistungn bringen wird. Würde ihn am ehesten verkaufen.

MF:
Mittelfeld ist eindeutige schwachstelle in deinem Team. Sosa aber behalten. Der kommt auch noch dran. Über Inamoto bin ich enttäuscht ihn am besten verkaufen. Schweinsteiger hat auch so seine Launen aber bei dem MW unbedingt halten. Jarolim auf jeden Fall behalten. Jemanden gutes holen wie z.B. jemanden aus dem VfB (Pardo, Hilbert, Kehdira etc.)

Sturm:
Kießling halten. Genauso Ama der kommt noch. Podolski erstmal verkaufen denk ich.

Fazit:
Kein schlechtes Team. Aber im Mf muss deutlich gearbeitet werden.
Abwehr ist denk ich dein stärkster Mannschafts teil. Würde ich auch nicht viel dran ändern.

Bitte auch meinen Kader bewerten!!
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=255617
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group