preload
basicPlayer

Neu in Comunio wie ist meine Aufstellung 100% zurück

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Sep 2007 11:43   Titel: Neu in Comunio wie ist meine Aufstellung 100% zurück Antworten mit Zitat

Tor : Adler

Abwehr : Dede , Demichelis , Tosic , Westermann

Mittelfeld : Kuba , Epalle , Tiffert

Sturm : Gomez , Sestak , Sanogo


Ersatzbank:
Tor : -
Abwehr : -
Mittelfeld : Baumann , Maicon , Timm
Sturm : -

Bewerten , bewerte auch zurück
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Sep 2007 13:08   Titel: Antworten mit Zitat

Tor : Adler
Mit Alder hast du einen Jungen sehr guten torwart der auch noch schön Punkten wird Da besteht kein neuer Handlungsbedarf
1-

Abwehr : Dede , Demichelis , Tosic , Westermann
Dede Ist ein konstanter verteidiger in dortmund der wohl der einzigste abwehrmann in dortmund ist der diese saison keine - punkte bekommen wird
Demichelis ist als bayerner kaum dafür da - pkt zu bekommen eher imm gegenteil,mit seinem drang nach vone kann er auchschonmal treffen (siehe letze spiel gegen cottbus)
Tosic ist meiner meinung eher der durchschnittsmann aber schon ganz okay
Westermann ist stammspieler bei schalke und wird auch eher + als - pkt machen
2+

Mittelfeld : Kuba , Epalle , Tiffert

Dortmund ist immo nicht in ihrer glanzzeit aber Kuba wird noch kommen
Epalle ist auch schon übern durchschnitt
Tiffert kam ja mal aus stuttgart^^ weiß nciht ob er sich soooo gut durchsetzen wird...
3

Sturm : Gomez , Sestak , Sanogo
Du hast schon einen recht starken sturm
Gomez und Sanogo sind schon top nur sestak hat noch ladehämmungen
1-

Fazit:
Ich würde mir noch einen topstar im Mittelfeld holen und dann vllt auf 4-4-2
umstellen und im sturm sestak auf die bank bannen ....
oder du spielst 4-3-3 weiter kaufst dir wie gesagt nen topstar im mittelfeld (ribery, diego, van deer vart oder sonstige) und bannst Tifffert auf die bank

Deine Bank würde ich verkaufen bis auf Baumann...



http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=256604
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Sep 2007 13:47   Titel: Antworten mit Zitat

Hallöchen^^

Tor: 1-
Adler ist mit sicherheit einer der besten Keeper der BuLi. Top. Allerdings kein Ersatzkeeper, hol dir noch Fernandez (Ersatzmann von Adler) und dein Tor ist toll besetzt.

Abwehr: 2-
Dede ist nen guter Mann, hat zur Zeit nur das Pech beim BVB zu spielen, aber keine Angst, der BVB wird sich wieder fangen und Dede wird noch ordentlich Punkten. Demicheles ist auch ein sehr konstanter Pnkte holer, auch mit ihm wirst du noch viel freude haben, auc hsehe ich seinen Stammplatz zur Zeit nicht in Gefahr, da Ismael erneut operiert werden muss. Tosic ist auc hein richtig guter, er wird bei Bremen seinen Stammplatz wohl sicher haben und sich gegen Wome durchsetzen. Allerdings muss ich !!Marvin!! wiedersprechen, Westewrmann hat keinesfalls seinen Stammplatz sicher. er spielt im moment nur für den verletzten Kristajic, sobald der wieder fit ist, denke ich wirde er auch wieder spielen.

Mittelfeld. 3-
Mit Kuba hast du nen jungen Spieler der noch sehr viel Potential hat, ich denke er wird diese Saison noch richtig gut Punkten. Epalle ist meiner meinung nach einfach zu teuer für die Leistung die er bei Bochum bringt... er ist meiner meinung nach nur ein durchschnittlicher Spieler der nur dann mal ne gute Note bekommt, wenn Bochum haus hoch gewinnt. Würde ihn verkaufen und mich nach einem besseren Umsehen. z.B. Rolfes, Galasek, Misimovic (denke er wird noch richtig einschlagen beim Club), Jones, Frings (aufgrund seiner Verletzung im moment günstig zu haben)..... Timm, Maicon und Tiffert sind alles Spieler, die unkonstant und bei Aufsteigern spielen. Ich denke sie werden nicht viele Punkte holen. Bei Bauman ist es ähnlich, er ist auch kein spieler der solide spielt, mal hat er gute spiele und dann wieder schlechte, dennoch denke ich kannst du ihn wohl fürs erste behalten^^ ist ja gerade mal deine 1. Saison.

Sturm:2+
Ganz klar dein Prukstück, hir hast du also dein Geld investiert^^ Gomez, ganz klar top. Sanogo ein relativ konstanter Punkte holer, der wohl bald Klasnic als Partner bekommen dürfte und diese Saison noch ordentlich Punkten wird, Gut. Bei Sestak könnte man überlegen, ob man ihn nicht vieleicht verkaufen sollte, weil ich finde dass er mit seinen 5mio sehr viel wert ist. Das Geld könntest du dann wieder ins Mittelfeld investieren für einen Pardo, Hilbert, Streit....

Ich muss sagen für deine 1.Saison hast du eine richtig gute Mannschaft, hier und da noch kleine Verbesserungen und due spielst garantiert oben mit.

Würde mich über eine Rückbewertung freuen: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=252537
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group