preload
basicPlayer

Große Probleme die mich überfordern....Bewerte zurück!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Sep 2007 03:07   Titel: Große Probleme die mich überfordern....Bewerte zurück! Antworten mit Zitat

Was würdet ihr zu meinem Team sagen? Welche Spieler sollte ich als Gerüst behalten und welche verkauen um somit einen Sturm zu finanzieren. Momentan verfolgen mich große Sorgen auch in der Abwehr, da fast alle Spieler verletzt sind. Auf der hohen Kante habe ich momentan fast gar nichts...

Bitte bewahrt mich vor der kompletten Demontage der anderen Spieler!

Viele Grüße und wenn ihr einen Link postet versuche ich euch auch zu helfen!
Nach oben
G-Star-HB
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 02.02.2007
Beiträge: 1813
Wohnort: Westfalenstadion
BeitragVerfasst am: 28 Sep 2007 04:25   Titel: Antworten mit Zitat

Was mir als erstes auffällt, du solltest dir erstmal einen vernünftigen Torwart holen...
Schweini weg, für das Geld bekommste nen besseren der auch immer spielt...
Des weiteren was willst du mit so vielen Spielern...
Also verkaufe erstmal ein paar Spieler die eh nicht spielen...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Sep 2007 07:07   Titel: Antworten mit Zitat

@G-Star-HB

bitte schau vor Deiner nächsten Bewertung erstmal in die entsprechenden Richtlinien
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Sep 2007 13:46   Titel: Antworten mit Zitat

Ich koennte weitere Hilfe benoetigen...Bitte auch Link zum Zurueckbewerten posten!

Vielen Dank!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group