preload
basicPlayer

Frings, Rakitic, Bastürk und Pander! Helfe bei Link back!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Sep 2007 21:32   Titel: Frings, Rakitic, Bastürk und Pander! Helfe bei Link back! Antworten mit Zitat

Hab mir nun noch Dexter Langen von Hansa Rostock geholt und 0€.

Wie findet ihr meine Mannschft?
Spiele erst seit anfang der Saison mit!
Habt Ihr Verbesserungsvorschläge?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Sep 2007 21:58   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Jentzsch ist gut, allerdings kein Ersatz, daher nur ne 2.

Abwehr: Pander und Friedrich sind gut, keine Frage. Degen ist allerdings verletzt und auf Dauer auch nicht unbedingt der Topscorer, Ipsa bringt dir auch nix, da unbedingt nachbessern. Unbedingt 1 oder 2 Abwehrspieler holen!
=> 3-

Mittelfeld: Rakitic und Castelen sind top, Dardai halte ich aber eher nur für Mittelmaß und Bastürk ist nicht in Form. Frings dazu noch verletzt. Frings würde ich, wenns geht halten, Bastürk und Dardai aber eher verkaufen und in Spieler wie Barnetta und Krzynowek investieren. Jenachdem, wer noch so verfügbar ist. aber für das Geld solltest du noch Alternativen bekommen. Auch hier fehlen Ersatzspieler.

=> 3+

Sturm: Da muss klar nachgebessert werden. Grafite scheint noch nicht in Wolfsburg angekommen zu sein, ich würd mich da mal nach Alternativen umsehen.

=> 3-

Insgesamt:
Insgesamt 3+, sind ein paar echt gute Spieler drin, muss aber noch an den genannten Stellen ausgebaut werden.

Hilf mir bitte auch: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=256778
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Sep 2007 22:06   Titel: Antworten mit Zitat

Sind nur begrenzte Mittel vorhanden! Und nen Bastürk oder Frings, welches Spieler für 8 und 14 Mio€ sind, verkauf ich net zum Schleuderpreis um mir nen Barnetta zu holen!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group