preload
basicPlayer

Bewertungen pls.

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Sep 2007 19:52   Titel: Bewertungen pls. Antworten mit Zitat

Hey ihr, im Moment bin ich punktgleich erster mit einem Mitspieler in meiner 7er Com.

Deswegen wollte ich um ein paar Bewertungen von euch bitten, um eventuelle Schwachstellen nachrüsten zu können, Finanziell bin ich zwar knapp bei Kasse, ... aber meistens findet sich ein Weg.

Danke im Voraus:

EDIT: Weiß jemand von euch, warum Vittek in letzter Zeit weniger gut bewertet wird, gestern hat er doch ein Tor geschossen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Sep 2007 21:58   Titel: Antworten mit Zitat

----------------Adler------------------------

----Wolf----Eichner----Pasanen------

Grlic--Galasek---Dejagah---Dardai

------------------Ribery----------------------

-----Ishiaku--------------Asamoah(Vittek)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Sep 2007 07:29   Titel: Antworten mit Zitat

Moin!
Zunächst: das Tor war von Mintal, weil Vittek nicht gespielt hat. Laut Hot-News-Forum fällt Vittek wohl die gesamte Hinrunde verletzungsbedingt aus. Aber nun zu Deinem Team:

Tor: Adler ist freilich super. Hol Dir bei Gelegenheit mal seinen Ersatzmann, falls Adler mal gesperrt oder verletzt ist. 1-

Abwehr: von Fahrenhorst abgesehen hat Deine Abwehr ja bisher gut gepunktet. Wolf ragt hier heraus und wird meiner Meinung nach Dein bester Abwehrspieler in dieser Saison sein. Delpierre wird nach seiner Genesung wohl auch wieder gut punkten. Pasanen ist erstmal okay, aber auf ihn sowie Eichner würde ich mich nicht über die ganze Saison hinweg verlassen wollen. 2-3

Mittelfeld: Dein bester Mannschaftsteil. Ribery ist spitze, Galasek ist ebenfalls ein sehr Guter und im Nürnberger Mittelfeld gesetzt. Dejagah wird besser punkten, sobald Wolfsburg mal etwas Aufwind bekommt. Potential hat er. Von Dabrowski hätte ich mir mehr erwartet, er zeigt bislang nicht viel. Grlic und Dardai sind als Ergänzung okay. Skela muss man nicht haben, aber er bringt nun auch nicht so viel Geld, dass er weg müsste. 2

Sturm: joa, durchwachsen! Vittek ist halt erstmal verletzt. Asamoah ist jetzt wieder fit und scheint bei Schalke neben Kuranyi gesetzt zu sein, zumal nun sein schärfster Konkurrent (Halil Altintop) verletzt ist. Allerdings traue ich Lövenkrands zu, Asamoah irgendwann zu verdrängen. Ishiaku hat zwei Doppelpacks hingelegt. Allerdings bezweifele ich, dass er auf lange Sicht sein Geld wert ist. 3

Insgesamt bist Du ordentlich besetzt. Die Sache mit Vittek ist bitter, vor allem weil er nun kaum mehr was wert ist. Im Mittelfeld hast Du durchaus noch die Möglichkeit, über Grlic, Dabrowski und Dardai einen besseren Spieler zu finanzieren. Du hast ein stabiles Gerüst über Adler, Wolf, Delpierre, Ribery, Galasek und Asamoah, könntest aber in jedem Mannschaftsteil noch etwas verbessern.

Eine erfolgreiche Saison!

Gruß
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group