preload
basicPlayer

Ausführlcih geben - ausführlich nehmen .

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Sep 2007 15:12   Titel: Ausführlcih geben - ausführlich nehmen . Antworten mit Zitat

So halli hallo

mein Team steht soweit.

Tor: -------------------------------------Jentzsch-----------------( )
Abwehr --------eggimann----naldo-----Vidal----A.Wolf------------(kompany)
Mittelfeld---- -Epalle-Galasek-vanderVaart-marcelinho----bastürk (hitze)
Sturm -----------------------------------------Dzeko-------------------


So das wäre mein team .. ne Bewertung wäre gqnz nett


So dann bewertet mal nett gibt uahc zurück^^

Wenn ihr euch zeitnehmt bekommt ihr natürlich auhc was längeres zurück.

Und nett wäre nen kurzer blick auf die anderen meiner com (nciht nötig wenn ihr keine lust habt) und dann kurz und knapp einschätz wie meine chancen sind .

mfg Martin

Zuletzt bearbeitet von Gast am 30 Sep 2007 10:58, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Sep 2007 17:24   Titel: Antworten mit Zitat

Das mit deiner Aufstellung ist ja äußerst schwierig bei 12 Spielern, aber dieses anspruchsvolle Aufgabe hast du ja wunderbar gelöst.

So, aber nun mal im ernst.
dein Team ist ganz gut beisammen. Gut gefällt mir deine Abwehr (ist recht ausgeglichen), wobei ich aber den Naldo als Wackelkanidaten sehe. Ob er die Punkte für Bremen wie im letzten Jahr liefert bezweifle ich.

Das Mittelfeld mit Galasek, van der Vaart und Marcelhino ist dein Glanzstück.
Hier hast du gut eingekauft und ich würde vorläufig nichts dran ändern!!

Sturm:
Ja, hier fällts du mit deinen guten Spielern ab.
Sestak ist sicherlich nicht schlecht, aber er "paßt" nicht in dein Team. Auch nur ein Spieler im Kader wäre mir auf die Dauer zu riskant. Hier solltest du nachbessern(sprich kaufen) bei Gelegenheit.

In deiner Comunio bist du ja Zweiter von 7 Spielern. Das passt also, wobei dein "Letzter" Lukas auch eine gute Mannschaft wie ich meine hat.
Stellt sich nur die Frage wieso er die Rote Laterne hat

Also ausführlicher gehts nicht mehr. Meine Beraterkosten gehn dir dann per Bankeinzug zu

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=242324&highlight=
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Sep 2007 18:54   Titel: Antworten mit Zitat

danke für die bewertung,

ja der lukas hat den ribery ncoh nciht so lange ... und hat einen spieltag nciht mit gemacht,


wo bei ich btw den ersten spieltag uahc nciht mit gemacht habe .....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Sep 2007 22:02   Titel: Antworten mit Zitat

schieb xD
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Sep 2007 11:55   Titel: Antworten mit Zitat

Finde dein Team eigentlich gut. Müsstest nur im Sturm was machen!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Sep 2007 12:13   Titel: Antworten mit Zitat


11Deniso hat folgendes geschrieben:
Finde dein Team eigentlich gut. Müsstest nur im Sturm was machen!!

danke für deine hilfe!

kann mich dem nur anschließen...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group