preload
basicPlayer

ich bin süchtig nach comunio und werde 100% antworten!!!!!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Sep 2007 12:00   Titel: ich bin süchtig nach comunio und werde 100% antworten!!!!!!! Antworten mit Zitat

also sagt mal was dazu pls....ich weiß das ich noch ersätze brauch für boro und beinlich -.-....aber wen?Oo acha und die noten nich vergessen danke!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Sep 2007 12:12   Titel: Antworten mit Zitat

Tor : Also würde mir an deiner Stelle einen anderen zu legen da bei den Problemen die Dortmund hat ist vielleicht der Keeper nicht das richtige.
4+

Abwehr: Wolf und Pander sind starke Leute und Punktelieferanten in der Abwehr.Delpierre auch stark wenn er spielt.Muss man sehen ob er Tasci wieder verdrängen kann wenn er wieder fitt ist,denke aber ja.
2+

Mittelfeld: Kobi und Rosenthal sind ok,leider muss ich Abzüge geben bei Rost und Epalle.Rost ist in einer zu schwachen Manschaft da wird man keine Freude haben und Epalle ist für meine Begriffe zu teuer und bringt keine Leistung,bekommt höchstens mal ne gute Note wenn Bochum 4:0 gewinnt oder so ähnlich.Borowski gut wenn er wieder fit ist und einen Stammplatz hat.
3-

Sturm: Naja bin nicht der Freund von einer Spitze...Amanatidis generell nen guter allerdings bei eine Stürmer sollte schon nen Kracher her..so Kuranyi oder Klose Format.

3-

Gesamt: Ich geben für die Manschaft ne Gesamtnote 3- da noch ausbaufähig.

Mfg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Sep 2007 13:00   Titel: Antworten mit Zitat

Tor : 4+, Ziegler fand ich viel besser.Verkauf Weidenfeller hol dir Rost oder Hain
Abwehr : 2- , Verkauf Delpierre und hol dir Demichelis o.ä.
Mittelfeld : 3 , Könntest dir z.B. Gilberto oder Lucio holen, ansonsten relativ ok
Sturm : 3 , Verkauf Amanatidis und hol dir Pantelic o.ä.

Fazit : 3

Help Back :
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=256493&highlight=
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group