preload
basicPlayer

Bitte Bewerten -Bewerte bei angeben des Links auch zurück!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Sep 2007 09:51   Titel: Bitte Bewerten -Bewerte bei angeben des Links auch zurück! Antworten mit Zitat

Tor : Neuer(S04)

Abwehr: Tarnat(H96),Eggimann(KSC),Concha(VFL B),Langkamp (Bielefeld) Bank:Benjamin(HSV)

Mittelfeld: Ribery(FCB),Streit(Frankfurt),Thiam(VFL W),Faty(Leverkusen)

Strum:Frei(BVB),Asamoha(S04)


Auf dem Konto habe ich derzeit noch 13,5 Millionen.
Meine Idee wäre wenn Klose auf den Markt kommt das ich wenn ich bis dahin noch nicht genug Geld draufhab ,das ich Streit verkaufe für 8 Mille und ich dann mit 4-3-3 Spielen würde....


Naja bitte andere Ideen oder einfach die Bewertung ^^

Bewerte bei angeben des Links zurück!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Sep 2007 10:30   Titel: Antworten mit Zitat

hi
also...^^

tor: neuer ist ein klasse torwart hol dir noch schober dann passt das schonmal note: ohne ersatz:2+ mit'':1-

abwehr:
hier solltest du noch was tun...
die die spielen sind nicht so solide du solltest dir noch spieler wie zum beipsiel :
vidal,demichelis,mertesacker oder ähnliche holen (Auf jeden fall welche die stamm spielen)note:3

mittelfeld:gut zu ribery brauch man wenig sagen^^ streit ist auch ein guter spieler du solltest deine mannschaft aber mehr in die breite ,,bauen'' verletzt sich ein spieler bist du aufgeshcmissen setze hier auf spieler wie petric,altintop,schneider oder ähnliche.note :2-

sturm: auch hier: frei ist zawr ien klasse stürmer aber zurzeit verletzt asamoah ist gut. er spielt stamm. hier solltest du noch was zulegen, zB einen kießling,klimowicz oder sanogo.
ich würde dir vom kauf von klose abraten da du erstmal mehr spieler brauchst die stamm spielen und nicht nur stars. denn wenn die velrtezt sind( siehe Frei) lohnt es sich nicht diese stars im team zu haben. klar macht klose ne menge punkte aber erstmal solltest ud ein stabiles team haben bevor du an stars kaufen rangehst;)

mfg

gegenhilfe bitte hier:http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=256596&highlight=
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Sep 2007 10:42   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine bewertung

Re-berwertung ist bereits da




Freue mich über jede weitere bewertung..

BEWERTE AUCH ZURÜCK
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Sep 2007 10:45   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Neuer Bombe der Junge hol dir noch den Schober falls der Neuer mal ausfällt 1-

Abwehr: Alles mehr so 0815 Spieler die meist 0 Punkte erhalten oder mal durch Glück 2 Points und mit Eggimann und Tarnat nur zwei Stammspieler! Dringend Verstärkung gebraucht. Kleiner Tipp hol dir HSV Verteidiger die punkten gut, ausser Atouba und Demel die sind immer für ne rote gut^^! Note 3

Mittelfeld: Ribery und Streit hervorragend Rest kannse in die Tonne kloppen! Wenn du den Frings noch bekommen kannst hol ihn dir 6 Mio für den sind echt günstig oder Ebert bei dem habe ich ein gutes Gefühl dass er diese Saison gut punktet. Note 2

Sturm: Da brauchse noch jem denn Frei spielt ja erstmal gar net und Asamoah punktet nicht für 2. Ein Amanatidis, Pantelic (auch noch günstig auf dem markt) oder Hanke würden dem Sturm gut zu gesicht stehen oder warte echt auf einen Klose oder Ribery oder Sanogo! Note 3+

Insgesamt 2-3 Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen und kann auch auf deine Meinung zählen!

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=256080
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Sep 2007 11:00   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine hilfe und an deine bewertung mache ich mich jetzt auch ran denn ich halte meine versprechen


Eine sache aber noch Concha und Langkamp sind stamm
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Sep 2007 13:47   Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal danke

Tor
Neuer gut hole Schober 1-

Abwehr
Durchwachsen mit soliden Spielern 3++ kann so bleiben

Mittelfeld Ribery da bin ich rein MW technisch für mich nicht nachvolziehbar,,Streit sehr gut und der Rest nicht wirklich Stamm 2- hole dir billige Stammspieler

Sturm Frei ne Bombe nur mittlerweile verletzungsanfällig Asa gut 2- zu wenige
mein Tip verkaufe Frei und hole dir Klose einen Stürmer Billig und zwei mittelfeldspieler !
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Sep 2007 18:58   Titel: Antworten mit Zitat

@!!Marvin!!

bitte schau mal in den Richtlinien nach, wie Bewertungen ungefähr aussehen sollte.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Sep 2007 10:02   Titel: Antworten mit Zitat

Hab ich schon durchgelesen..
wo hab ich denn was falsch gemacht?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Okt 2007 12:50   Titel: Antworten mit Zitat

Tor
Neuer hab ich auch super keeper

Abwehr
Deine abwehr ist eher nur mit mittelmäßigen spieler besetzt
da solltest du noch nachrüsten

Mittelfeld Ribery hab ich auch geholt aber dadurch ist mein kader sehr dünn
sonst sehr stark besetzt

Sturm frei ist natürlich stark aber verletzt momentan
asa macht seine punkte. falls du noch genug kohle hast hol dir toni oder klose
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Okt 2007 14:11   Titel: Antworten mit Zitat

*push*
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group