preload
basicPlayer

wie gut ist das team, bewerte 100 pro zurück

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Sep 2007 08:12   Titel: wie gut ist das team, bewerte 100 pro zurück Antworten mit Zitat

hi,

bin soweit mit meinem Kader ganz zufrieden.
Werde mir wohl noch den Franz vom KSC sichern, da ich noch etwas Geld übrig habe.
Bitte bedenkt das bei eurer Bewertung.
Hätte dann immernoch ca. 1,5 Mio, wo könnte ich noch investieren oder wenn rausschmeißen und dafür einen anderen holen.

danke für die tipps
bewerte 100 pro zurück
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Sep 2007 08:36   Titel: Antworten mit Zitat

sieht doch ganz gut aus! Wenigstens mal jemand der auch an auswechsler gedacht hat!!!

Torwart 2- :
Bin kein Fan von ihm und denke er ist schon ein wenig in die Jahre gekommen, aber auf jedenfall ein solider Rückhalt!

Abwehr: 3
Pinola ist kein schlechter, aber wird sicher die ein oder andere Karte abgreifen und die werden nicht immer nur gelb sein. ''Risiko-Faktor'' 3-
Kucera macht seine Arbeit und das nicht schlecht. 2-(-)3
Castro junger schneller Mann der auch Qualitäten nach vorne hat und hinten einen Vernünftigen job macht! 2
Ersatbank: lässt sich mit arbeiten. 3

Mittelfeld: 2
Van Bommel grund solide nach hinten und nach vorne immer für ein feines Pässchen oder ein Tor gut. einizg udn allein seine Ausraster. 2
Jarolim und Giberto gute Techniker, glänzen meißt als Vorbereiter denn als Torschützen, super Kämpfer und beides faire Spieler. 2 und 2
Pardo hat vor allem defensiv seine Stärken, trotzdem guter Mann und guter Griff!!! 2-
Bank ist durchschnitt. 3-

Sturm: 1-
Klose: Weltklasse 1+
Kießling ein guter Junge, schnell, Kopfballstark, Abschlußstark. Hat leider öffter mal ein Tief 2
Asamoah top drauf, guter Vorbereiter un Kämpfer, dieses Jahr trifft er sogar und deswegen 2+
Rosenberg muß sich erstmal beweisen 3+

MFG
Jannek
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group