preload
basicPlayer

Bitte bewerten =) Bewerte mit Link gerne zurück

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Sep 2007 15:38   Titel: Bitte bewerten =) Bewerte mit Link gerne zurück Antworten mit Zitat

Habe noch ca. 2 mille
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Sep 2007 15:42   Titel: Antworten mit Zitat

So also deine mannschaft ist doch eigentlich ganz okay...

Im tor bist du super besetzt,solltest dir vllt noch den ersatz keeper holen...2

In deiner abwehr fehlt mir noch ein stammspieler den du dir sichern solltest (aber dazu gleich mehr...)...3+

Deine mittelfeld ist echt gut und dort hast du am wenigsten handlungsbedarf...1-

Bei deinem sturm,fehlt mir genauso wie bei deiner abwehr noch ein guter.frei ist ja immer noch nicht fit und dzeko überzeugt auch nur teilweise.

Also von den 2 millionen solltest du dir noch einen abwehrspieler oder einen stürmer holen.Kommt auch auf dein system an welchen du dir holst...


hilf mir auch:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=256308
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group