preload
basicPlayer

Bitte um Teambewertung Helfe zurück

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Sep 2007 13:48   Titel: Bitte um Teambewertung Helfe zurück Antworten mit Zitat

Hi,

würde gerne eine Einschätzung meines Teams von den Experten haben.

Letztes Jahr hats zu Platz 1. gereicht ist das drin?

Helfe bei Link zurück
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Sep 2007 13:57   Titel: Antworten mit Zitat

tor:neuer einer der besten punkter ist immer zuverlässich und lässt nix anbrennen allerdings fehlt ein ersatzmann vllt schober holen oder einen guenstigen stammkeeper wie starke ..

2(sonst 1)

abwehr:die abwehr hat nur topmaenner allerdings zu viele bayernspieler jetzt kann man da streiten da die fast immer gut punkten würde dazu tendieren 2 zu behalten zb demichelis und lahm und den rest verkaufen pander auch sehr gut und jung behalten

2-3

mittelfeld:mit ribery und hajnal top khedira auch gut kroos fuer die zukunft behalten wieder das gleiche problem mit bayernspielern ich würde van bommel verkaufen und versuchen diego zu bekommen

2

sturm:gomez top poldi naja ich kann dich verstehen das du frei hast er wird dem bvb zu mehr konstanz helfen allerdings brauchst du jetzt einen guten versuche pantelic oder wichniarek zu bekomme

2

gesamt : an einigen stellen musst du ausbessern und versuchen eine höhere vielfalt an teams in deine mannschaft zu bekommen

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=256449
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Sep 2007 13:59   Titel: Antworten mit Zitat

versuche mal deine bewertung so zu formulieren das andere wissen was sie verbessen koennen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group