preload
basicPlayer

Bewertung für mein kleines Team :-), bitte !

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Sep 2007 10:16   Titel: Bewertung für mein kleines Team :-), bitte ! Antworten mit Zitat

Was haltet ihr von meinem Team?

Aktuelle Aufstellung:

---------------------------Enke----------------------------
--Rafinha-------Merte-------Kucera------Vidal-----(Pearce,Meichelbeck)
------------------------Josue------------------------------(Riether)
----------Kuba--------------VdV-------Schneider-----
--------------------Gekas------Grafite------------------(Ailton)


Wie schätzt ihr mein Team in Bezug auf den Gewinn in unserer Com ein?
Was sollte ich versuchen zu ändern? Ist unsere erste Saison!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Sep 2007 10:49   Titel: Antworten mit Zitat

tor:
enke ist gut. punktet. spielt. passt.
ersatz muss noch her. sind 160.000 und dann hast du damit kein problem mehr mit.
note: 2+

abwehr:
vidal ist sehr sehr stark und ich halte viel von ihm. hat jetzt gezeigt was er kann und was er machen wird. absoluter top mann. rafi...genau dasselbe. spielt stark nach vorne. immer für nen scorerpoint gut. wunderbarer spieler. kucera...nächste lobhymne. also kurz:
top abwehr. nur die ersatzspieler sind schwach. mertesacker ist auch gut. trotzdem würd ich hier vllt verkaufen und im mittelfeld nachrüsten.
note: 2+

mittefeld:
schneider leider verletzt. kuba noch nicht in der mannschaft und noch nich in der buli angekommen. vdv natürlich das kernstück deines teams und für 180 punkte gut. josue wird stark punkten und weiterhin gut spielen. 150+ punkte.
aber hier musst du nachrüsten. 1 spieler fehlt noch.
note: 2-

sturm:
gekas und grafite sind gut und das wird auch werden. beide sind sicherlich für 13 oder mehr tore gut.
ailton als ersatz ist ok.
note: 2-

bitte auch einmal bei mir schauen:
klick mich! =]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Sep 2007 12:15   Titel: Antworten mit Zitat

Hab mir jetzt für Kucera Rosenthal geholt.
Wie bewertet Ihr meine Mannschaft?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group