preload
basicPlayer

Nach Teamumbau bitte bewerten...

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Sep 2007 17:22   Titel: Nach Teamumbau bitte bewerten... Antworten mit Zitat

Wie findet ihr meinen Kader?


Also aufstellen tu ich im moment so:
Neuer,Boateng,Castro,von Bergen,Bajramovic,Kuba,Petric,Castelen,Hanke,Pantelic,Sanogo...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Sep 2007 17:50   Titel: Antworten mit Zitat

hi erstmal, ich würd sagen dein kader ist ganz gut aber kannst schon noch die ein oder andere verbesserung vornehmen =)

also, erstmal dein Torwart:

Neuer und Ersatz, sicher mit der beste Torwart der liga, dazu noch comunio-liebling und auch noch den ersatz
--> 1

Abwehr:

Hier gibts mit sicherheit am meisten Verbesserungspotential.
Von Bergen ist kein Stammspieler, vor allem nicht jetzt, wo simunic zurück ist
--> verkaufen

Boateng ist der Fall ähnlich wie bei von Bergen, er wird wohl den grössten teil der saison nicht stamm spielen und ist mit 2,2 millionen hoch bewertet, normalerweise halten, aber solltest 2,5 bekommen, lohnt sich der verkauf

wome hat schon letztes jahr nicht überzeugt und wird dieses jahr wohl nicht an tosic vorbeikommen
--> weg mit dem bremer =)

bleiben Castro und Demel, zwei starke leute (vor allem Demel wird unterschätzt), und 5 millionen um nachzubessern, jansen, sagnol oder so würd ich dir da empfehlen

insgesamt geb ich der abwehr ne 3-4

Mittelfeld:

Petric mega gut, der steigt noch locker auf acht bis 10 mios und auch castelen und bajramovic solltest auf jeden fall immer aufstellen (bajramovic immer im auge behalten, hat keine stammplatzgarantie)
von kuba bin ich noch nicht wirklich überzeugt, bei gelegenheit solltest ihn vielleicht gegen einen wie barnetta austauschen.
shao isn netter billiger ersatz

insgesamt ne 2+

Sturm:

sanogo und pantelic garantieren dir zusammen so 220 punkte und hanke holt wohl auch sicher über 80, also 3 spieler 300 punkte, die sind ihr geld auf jeden fall wert. ich geh mal davon aus, dass du bei poldi nur auf ne mw-steigerung spekulierst, weil stamm wird er bei bayern wohl kaum werden, dazu sind toni und klose zu stark, wird sich mit schlaudraff als ersatz abwechseln --> also weg mit poldi, hast so nen guten sturm, hol lieber noch nen abwehrspieler

sturm gibt ne 1-


insgesamt isses dann auch die 2+

bitte bewerte auch mein team:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=255678
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Sep 2007 18:19   Titel: Antworten mit Zitat

naja, hast dir ja nicht gerade viel mühe gegeben bei der Rückbewertung...

eigentlich sollte man ja in gleicher qualität zurückbewerten, oder es zumindest versuchen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Sep 2007 18:19   Titel: Antworten mit Zitat

warte mal...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Sep 2007 18:28   Titel: Antworten mit Zitat

thx, schon viel besser
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Sep 2007 18:29   Titel: Antworten mit Zitat

kein problem,war nur etwas unter zeitdruck,wer mir hilft bekommt immer ausführlich geholfen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Sep 2007 18:32   Titel: Antworten mit Zitat

neuer: ist ein guter junger torwart wurd ich auf jeden fall lassen
boateng: ist für mich nicht der überagende mann
castro: toller mann in der abwehr würd ich auf jedenfall lassen
von bergen: wurd ich an deiner stelle verkaufen
Bajramovic: von diesem spieler halt ich persönlich viel wurd ich aufstellen
Kuba: bringt zur zeit tolle leistungen
Petric: klasse mann im mittelfeld. Macht bestimmt wieder viele Punkte
Dein Sturm ist auf jedefall top. Macht bestimmt sehr sehr viele Punkte an diesem Spieltag.

Bis auf von bergen hast du eine klasse mannschaft die auf jeden fall auf ihre Punkte kommen wird.

klasse eingekauft!!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Sep 2007 18:34   Titel: Antworten mit Zitat

Sah vor 2 wochen noch ganz anders aus das könnt ihr mir glauben...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Sep 2007 21:09   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Bewertung!

Tor: Neuer und Ersatz gibt kaum besseres, an dem wirst du sicher noch freude haben Note klare 1

Abwehr: Demel und Castro find ich klasse und Boateng kommt auch langsam in fahrt, Wome und van Bergen weg und ein richtig guten holen. Ein Bordon, Demichelis, Mertesacker wäre super!!
Note ne schlechte 3 da würd ich noch rein finanzieren

Mittelfeld: Castelen gefällt mir persönlich sehr gut und ich denke auch der wird ordentlich punkten...bei Bajramovic läufts im moment, kann mir aber nicht vorstellen das der durch gehend Punkte einfahren wird. Blaszczykowski ein hoch gelobter Spieler, hab ihn nie spielen sehen, mit dem musst du einfach abwarten wie er punktet. Jo bei Petric sprechen die Punkte, ne?
Shao ist ja eh nur Ersatz, schön billig is in Ordnung

Note 2-

Sturm: Gefällt mir sehr gut. Pantelic trifft im moment wie er will und bekommt auch seine guten Noten. Ich bin nicht von Sanago überzeugt, aber er bringt Punkte. Für Hanke gilt fast das gleiche wie für Pantelic, trifft im moment regelmäßig.
Note klare 1

Fazit: Gute Mannschaft, wenn Geld da ist, auf jeden Fall die Abwehr verstärke, dann wird es zu einer sehr guten!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Sep 2007 15:28   Titel: Antworten mit Zitat

Will mir keiner mehr helfen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Sep 2007 17:21   Titel: Antworten mit Zitat

hi
ich würde von bergen verkaufen, weil er nicht wirklich der stammspieler ist bei berlin.stattdessen hol dir demichelis(falls du geld hast) der ist konstant und macht min 4pkt


http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=256493
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Sep 2007 21:59   Titel: Antworten mit Zitat

Naja ne sehr tolle Bewertung war das net grad^^^... aber naja will ich ma netr so sein.

Tor: Neuer find ich echt klasse. Er is jung un schon saustark. Auch gut, dass du seinen Ersatzmann hast.

2+

Abwehr: Castro spielt schon eine starke Saison genau wie ganz Bayer. Kompany halte ich für sehr stark. Is im Moment leider verletzt. Degen kannste vergessen, würd ich verkaufen, Boateng hat viel potenzial, is aber auch noch sehr jung un wird seine Spiele machen. Demel hat mit seiner unfairen Aktion sich selbst vllt. ins Abseits geschoben. Aber ich denke er wird wieder zurückkommen und wieder in der Startelf zu finden sein. v. Berge kenn ich net so, aber scheint ja net so der knaller zu sein.

3

Mittelfeld: Petric gehört zu den 5 besten Mittelfeldstrategen. Echt stark. Von Kuba halte ich sehr viel, hat leider noch nicht sehr viel von seinem Können gezeigt. Shao schwach wie ganz Cottbus. Bajramovic wird immer Joker bleiben. Wird sich net in der Startelf festsetzen können. Castelen ist ein Dribblestarker Spieler, Hab aber bei ihm leider die befürchtung, dass die Anfangseuphorie abebbt und er ins Mittelmaß versinkt

3

Sturm: Pantelic hat wieder seine alte Form gefunden. War das letzte halbe Jahr kaum zu sehen. Er blüht wieder richtig auf. Hanke würd ich für den Wert verkaufen. Da kommt nicht mehr viel. Würd dann vllt. noch ins Mittelfeld oder die Abwehr investieren. Sanogo kann vllt. bei Bremen endlich zeigen was er drauf hat. Ist zwar kein Kloseersatz, aber er ist auch kopfballstark und torgefährlich

1---
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Sep 2007 15:11   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Neuer ist top, 1- der Junge kommt richtig

Abwehr:
Halt ich am meisten von Kompany, Demel spielt mal so mal so, Boateng ist für mich überbewertet, seine Kohle würd ich anderweitig investieren (A.Friedrich, M.Friedrich, Haggui z.B.) Note 4

Mf:
Passt, 2

Sturm:
Traumhaft, Hanke, Pantelic und Bobbycar Sanogo 1+
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Sep 2007 17:10   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Neuer find ich richtig gut mit ersatz 1
Abwehr:Boateng und von bergen würd ich verkaufen,da nicht sicher gesetzt.
ich würde mir noch einen spieler wie demichelis holen . 3
mittefeld:bajramovic find ich auch sehr gut, der macht sicher seine punkte ,ansonsten petric und castelen top die machen sicher viele punkte tinga ist auch ein guter spieler. 1-
Sturm: dein sturm ist ziemlich gut,alllerdings halte ich von hanke nicht so viel
2 plus
insgesamt:
2 plus
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group