preload
basicPlayer

Wie viele Punkte werde ich mit dieser Mannschaft einfahren?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Sep 2007 16:50   Titel: Wie viele Punkte werde ich mit dieser Mannschaft einfahren? Antworten mit Zitat

Hallo, eine Bewertung bitte!

Wahrscheinlich kommt: "Hol dir den Ersatzkeeper von KSC"
Der ist seit vielen Monaten noch nicht auf dem Markt, auf den warte ich noch

Ansonsten, was könnte ich noch verbessern?
Wen soll ich umtauschen?

+ = verletzt
~ = leicht verletzt

Miller
A. Friedrich (~) - Dede - Görlitz - Simunic
Gilberto - Sorin (~) - Tiffert - Rost
Kioyo - Kuranyi (Frei +)

Rückbewertung garantiert!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Sep 2007 17:47   Titel: Antworten mit Zitat

Niemand will meinen Kader bewerten?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Sep 2007 18:27   Titel: Antworten mit Zitat

Hi, danke für deine hilfreiche Bewertung

Tor: 1-2
Miller ist einer der starken der Liga und wird auch gennug Gelegenheit bekommen sich auszuzeichnen. Ersatzmann fehlt, spielt aber soweiso nie...


Abwehr: 2-3
Hm eigentlich alles Stammspieler. Die persönlich Antipathie gegen Simunic verwehrt mir hier eine bessere Note.
Freidrich ist solide und Stamm, aber kein Topmann. Dede ist als sehr stark einzuschätzen, wenn er denn fit und willens ist. Görlitz ist gesetzt und wird sich noch steigern.......insgesamt ne gute 2-3....

Solltest mind. noch einen holen, damit du ne alternative hast. Aber bitte keinen von der hertha...da hast schon genug......


MF: 3-4
Hier wirst du richtige Probleme bekommen befürchte ich. Gilberto ist natürlich super, auch Preis-Leistung ok. Einziger echter weiterer Stammspieler ist Masmanidis und der ist gut aber profitiert mom vom Bielefelder Lauf, wird nicht konstant gut punten können. Sorin ist nur verletzt und hat kein Bock mehr, so kommts mir vor....würde den verkaufen
Tiffert ist ein guter Ergänzungsspieler aber nicht mehr....Rost spielt bei Cottbus und naja bestenfalls durschschnitt

Hier herrscht akuter Handlungsbedarf, ein "Star" bzw. Stammspieler muss her

Sturm: 2-3 bzw. 1-2
Kuranyi in Topform und spielt sehr konstant. Ist einer der besten Stüremer der Liga. Top, wenn auch nicht ganz Klose oder Gekas Niveau
Frei muss sich wieder einfinden wenn er zurückommt. ISt natürlich ein sehr guter Mann, aber dauert wohl noch bis er zu alter Stärke zurückfindet, wenn er das schafft dann die 1-2 ansoinsten 2-3
Kioyo...hm....komischer Spieler....kann ich nicht recht einschätzen, scheint mir aber eher unterdurchscnittlich zu sein und nen Stammplatzu hat er selbst in der lausitz nicht sicher


Insgesamt: 2- für dein Team, sehr dünn besetzt und viiieeeel zu hertha lastig wie mein team zu nürnberg lastig....aber wir sind halt fans:-)
Also mehr Breit muss her und 1-2 Stars würden dir auch gut stehen


Also gute Saison für die alte Dame und nochmals Danke für die Bewertung
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Sep 2007 20:55   Titel: Antworten mit Zitat

danke auch =)

aber seit wann ist kuranyis niveau niedriger als gekas niveau? =P
aber hast schon recht, kuranyi ist nicht der allerbeste
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group