preload
basicPlayer

Bitte bewertet mein Team bewerte 100% zurück!!!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Sep 2007 13:57   Titel: Bitte bewertet mein Team bewerte 100% zurück!!!!! Antworten mit Zitat

Was sagt ihr zu meinem Team? hab leider 16 milli schulden. vll jmd nen tipp wen ich dafür hergeben soll?

mfg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Sep 2007 14:16   Titel: Antwort Antworten mit Zitat

Du hast, wie ich finde fast den gleichen Geschmack wie ich (schau dir mal mein Team an!).

Würde Schulz verkaufen, weil es einfach nicht seine Saison sein wird. Verkaufe auch solche Spieler, die nicht gut perfomen und in der Regel nicht in der Startaufstellung sind. Investiere lieber dafür in 1 oder 2 bessere Spieler.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Sep 2007 14:36   Titel: Antworten mit Zitat

@djtinoz


bitte poste sinnvolle und hilfreiche Beiträge.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Sep 2007 14:51   Titel: Antworten mit Zitat

danke für die antwort.
kannmmir aber vll jmd bei der entscheidung helfen?muss welche verkaufen um die 16 mille auszugleichen. hab jetzt nen angebot von 16 millr für ribery aber weis net ob ich den abgeben soll. könnte auch van der vaart+frings/a.meier abgeben. was meint ihr?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Sep 2007 15:48   Titel: Rückantwort Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe,

Nun zu deinem Team...

Tor: Weidenfeller und Ziegler sind ein Gutes Gespann und werden dir einige Punkte bringen 1

Abwehr: Persönlich halte ich von deiner Abwehr nicht alzu viel Durchschnittsspieler von Durchschnittsvereinen würde dir raten zu Verstärken allerdings wird das mit 16 Millionen Schulden schwer... Note 3,5

Mittelfeld: Sehr starkes Mittelfeld mit Meier VdV Ribery allerdings wirst du mindestens einen davon Verkaufen müssen um ins Plus zu kommen. Momentan Note 1.

Sturm: auch eher Schwach besetzt Dzeko und Altintop sind für mich keine starken Stürmer da musst du nachbessern. Bechmann muss man abwarten ob der weiter trifft und ein 2. Gekas wird oder ob der schnell auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt wird. also Note 4

So nun zu den 16 Millionen Schulden....

Schwere Situation entweder Ribery weg oder Frings plus VdV oder Meier + VdV mmh ich glaube ich würde Ribery verkaufen dann mit Meier VDV Jensen und Frings (wenn fit spielen).

Hoffe ich konnte dir helfen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Sep 2007 16:07   Titel: Zur Teambewertung Antworten mit Zitat

Hallo,

also erstmal muss ich sagen das dein Team auf jeden Fall Stark ist und sicherlich in deiner comunity ganz oben mitspielen wird.

Nun zur Bewertung:

Tor:
Dein Tor ist schon mal sehr gut besetzt mit denn beiden Dortmundern, da seh ich keinen Handlungsbedarf. Bin mal gespannt ob Weidi seine Platz gegen den Starken Ziegler behaupten kann.

Note1 - 2

Abwehr:
Also die Abwehr ist ganz klar deine Schwachstelle und da seh ich auch denn meisten Handlungsbedarf, du brauchst auf jeden fall mind. noch 1 oder 2 Starke und vor allem Torgefährliche Abwehrs. Vieleicht einen Bordon oder einen Demichellis die Punkten die Saison auf jeden Fall über die 100 er Marke. Naldo ist im moment auch nicht so Teuer und der fängt sich bestimmt die Saison auch wieder. Also im moment ein echtes Schnäppchen finde ich.

Note 4-

Mittelfeld:
Ganz sicher das Sahnestück deiner Mannschaft. Ribery, Van der Vart, Frings das ist einfach Weltklasse und geht kaum besser.
Maier ist auch in einer Klasse Form und ich denk die kann er auch die Saison halten, Sorin ist auch bald wieder Fit und wenn er zu seiner alten Form findet auch sehr Stark.

Note 1 +

Sturm:
Im Sturm könntest du auch noch denn ein oder anderen Star vertragen. Vieleicht einen Klose oder einen Kuraniy oder Toni. Bechmann ist zwar auch in einer guten Form aber ob er die halten kann ist auch fraglich. Altintop ist bei Schalke auch nur ersatz und diese Dzeko muss sich auch erst noch behaupten.

Note 3

Nun noch zu deinen 16 Mio miese, das ist natürlich ne menge Holz. Und das problem mit minus lassen sich eben auch keine Pkt machen. Also muss wohl Ribery dran glauben. Dein mittf. ist trotzdem noch Stark genug. Vieleicht kannst du ihn ja zu einen späteren Zeitpunkt wieder kaufén.

Wäre nett wenn du mein Team auch bewerten Könntest.

Mfg Maulipauli
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Sep 2007 16:21   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte bewerte das Team in diesem Profil nicht das von Lindi84, das ist zwar auch meins aber das habe ich noch nicht solange. Da muss ich erst noch ein wenig aufbauen. Danke

MfG Maulipauli
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Sep 2007 17:06   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für eure Hilfe soll ich deins also nicht bewerten?

mfg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Sep 2007 19:10   Titel: Antworten mit Zitat

Doch bitte.... aber das 2 team
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group