preload
basicPlayer

Traumsturm aber was ist mit dem Rest????

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Sep 2007 18:47   Titel: Traumsturm aber was ist mit dem Rest???? Antworten mit Zitat

Hey Leute hab heute meinenTraumsturm erhalten, aber was ist mit dem Rest???? Kann "der Haufen" auch was. Muss unbedingt Erster werden um meinem Spetztel mit dem Megakapital eins auszuwischen. Also wo reagieren und verbesser?

Bei LInk helfe ich gerne zurück....

Ach ja, aus dem Kader sind Schweini, Sestak, Quiroga, sebastian und Ben-Hatira schon verkauft....

Aufstellung:

-------Weidenfeller--------
Vidal---Mathjisen---Tasci---Fathi
Galasek--- Rakitic--Khedira---Ebert
--------Toni--------Klose-----------


Bei LInk helfe ich gerne zurück....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Sep 2007 20:56   Titel: Antworten mit Zitat

PUsh, Danke an Alle die 100 % Genauso ausführlich zurück helfen....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Sep 2007 21:27   Titel: Antworten mit Zitat

Der Sturm ist Wahnsinn und auch das Mittelfeld rockt mit Galasek, Khedira und Rakitic richitg, Ebert wird auch noch kommen !

Stell mal auf 3-4-3 um.

Hinten mit Vidal, Tasci und Fathi.
Mittelfeld bleibt so und vorne noch Sestak.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Sep 2007 21:41   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Erste Antwort

Aber wie oben beschrieben musste ich Sestak leider für KLose opfern.... Aber wie man gesehen hat, hat sich des gelohnt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Sep 2007 06:46   Titel: Antworten mit Zitat

@Leitmarer

bitte halte Dich bei zukünftigen Bewertungen an die Richtlinien
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Sep 2007 01:22   Titel: Antworten mit Zitat

Push, auf Gehts Leute hab auch ausführliche Bewertungen geschrieben...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Sep 2007 11:50   Titel: Antworten mit Zitat

Tor geht auf jedenfall klar mit Weide...und dahinter noch Ziegler.

Fazit: Kannste so lassen.

Abwehr:Mathijsen sicher ne Bank, Vidal, Fathi, Tasci sind alles junge spieler denen die Routine fehlt würde da vielleicht lieber auf gestandene Leute wie Lucio oder Bordon oder Maira( wenn er dann mit VFB erfolgreicher wird).

Fazit: Die jungen sind nicht schlecht aber punkten nicht so toll.

Mittelfeld:Galásek, Rakitic und Khedira sind gut... doch von Ebert halte ich nicht so viel saß zuletzt am gestrigen Abend auch nur auf der Bank. Würde ihn auch tauschen gegen Jones der momentan Brandheiß ist oder jemannd anderen.

Fazit: Ebert gegen wen anders abgeben.

Sturm: natürlich Traumhaft...

Hoffe ich konnte dir helfen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Sep 2007 17:10   Titel: Antworten mit Zitat

Zum Torwart sag ich mal nix hab mich heut schon gehört über den aufgeregt 4- Unbedingt einen neuen holen. Vllt hasse ja schon den Ziegler der müsste wenn der Doll vernünftig ist nächsten Freitag spielen!

Abwehr: Mathijsen konstanter Punkter Vidal Tasi und Fathi drei Perspektivspieler die gut bis sehr gut spielen Vidal wird die Überraschung des Jahres prophezeihe ich mal! 2

Mittelfeld: Galasek richtig guter Mann Rakitic sehr torgefährlich Khedira wird auch ne gute Saison spielen und Ebert ebenfalls. Auch ein Mittelfeld mit ner guten Perspektive! 2+

Sturm: Ja sagse ja schon selbst ist ein Traum 1++++++++++++++++!

Insgesamt eine 2 für dein Team aber unebdingt neuer Torwart und ein paar gute Ersatzspieler falls noch Geld vorhanden!

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=256080
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Sep 2007 14:00   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine bewertung!

tor:das bvb duo... naja, ziegler hat di rja ein paar punkte eingebracht, während weidenfäller dir vor kurzem wohl eher margengrummeln gebrahct hat;) aber auch er wird sich wieder fangen und solide punkten, wenn ihr mit kompletter manschaft übernehmen spielt, verstehe ich, warum du ncoh rensing hast.. wenn nicht, verstehe ich es nicht^^
note:2-

abwehr: in der breiter eher schmal besetzt, jedoch mit potential..mathisen spielt stark und auch recht konstant, das tut dir gut. fathi spielt stamm und sollte ein solider punkter sein. tasci wohl wieder ersatz, wenn delpierre zurückkommt, daher dort vl überlegen, die 2 mio kapital nicht auf die bank wandern zu lassen. vidal scheint mittlerweile besser in leverkusen zurecht zu kommen, gerade, wenn er weiter im defensiven mf agieren sollte auch für offensive aktionen gut..daher guter mann:) alles in allem somit eine solide truppe
note: 2-

mf: mit galasek den konstanten punkter in deinen reihen, mit rakitic einen mann, der mal granate spielt, und dann aber auch mal wieder 2 minuspunkte bringen könnte... ob er die 10 mio wert ist und somit fast mit einem vdv gleichgestellt wird, bleibt dir überlassen;) ich würde die 10 mio anders investieren... ebert und georgiev sind solide, günstige männer, während khediras rolle im vfb-mf noch nicht wirklcih genau definiert ist, und somit könnte es passieren, dass er immer mal auf die bank wandert... das wäre schade um deine 4,5 mio;) dennoch ein ebenfalls ordentliches mf
note: 2

sturm: klose und toni sind natürlich traumhaft! diese beiden sind auch iwann nochmal mein ziel.. und mit miciel hast du immerhin jemanden, der recht regelmäßig eingewechselt wird oder aber selber spielt.. ich selber bin in die saison gestartet mit dem bochumer sturm sestak, bechmann, miciel, da gomez ja noch verletzt war und war sehr glücklich mit ihnen, habe sie mittlerweile aber hergegeben. miciel als backup ist aber durchaus okay, auf dauer aber wohl nicht ausreichend;) dennoch wirklich starker sturm
note: 1-

insgesamt: 2
eine ordentliche truppe mit den stars in der spitze.. wenn sie weiterhin so treffen (und ein toni auch weiterhin gut benotet wird) könnte es für dich klappen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Okt 2007 14:47   Titel: Antworten mit Zitat

Hey... danke für deine Hilfe auch wenn sie spät ist sry.

So dann kommen wir zum wesentlichen:

Tor: Also ich würde Rensing verkaufen und die beiden Dortmunder behalten. Ziegler ist ein guter von Weidenfeller halte ich nicht so viel und deshalb glaube ich das Ziegler bald Stamm ist und er wird dann gut Punkten.Note 2-

Abwehr: Also damit bin ich ganz zufrieden ist auch breit genung falls mal einer ausfällt siind auch fast alle Stamm aber ich würde mir noch einen Merte oder oder so holen denn es fehlt dir ein Knüller.Note 2-

Mittelfeld: Joa also mit Rakitic und Galasek haste 2 sehr gute . Die anderen sind Bundesliga durschnuítt spieler also Leute die ok Punkten werden. Breit genug ist dein Mf auch es gefählt mir eigentlich. Note: 2

Sturm: Ist Bombe! Ich würde vllt aber Klose vekaufen dafür einen Ama holen im Sturm und mich dannn im MF und in der Verteidigung holen. Note: 1

Ich hoffe ich konnte dir helfen wenn auch spät tut mir leid das ich jetzt erst antworte
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group