preload
basicPlayer

Überhaupt noch schlagbar?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Sep 2007 15:47   Titel: Überhaupt noch schlagbar? Antworten mit Zitat

Servus,führe in meiner Liga unangefochten seit dem 1.Spieltag die Tabelle an.

Ich bin schon mit circa 40Punkten davongezogen.Meine Mitspieler resignieren schon,denkt ihr dass das noch schief gehen kann?
Wo seht ihr noch Handlungsbedarf?

Aufstellung:Neuer-Vidal,Spycher,Quiroga(Boateng,Kovac,Simunek,Schäfer)
Ribery-Rakitic,Petric,Castelen,Hamit Altintop(Sarpei,Gresko)
Lima,Grafite(Mieciel,Agali)+

Helfe gern zurück;) danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Sep 2007 16:02   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Super Fang. Sollte man einfach so lassen.
Abwehr: Okay, da wären 1,2 Spieler austauschbar. Musst du gucken, ob du vielleicht einen gleichwertigen oder sogar besseren Ersatz findest.
Mittelfeld: Joar ist kein schlechtes auf jedenfall. Mit Ribery-Rakitic,Petric haste ein sehr breites Mittelfeld, auf viele verschiedene Mannschaften. TOP
Sturm: DIe vielleicht einzige Schwachstelle. Da gibt es sicherlich noch bessere, doch wer bei euch nun noch "frei" ist, kann ich schwer sagen.

Also wenn, dann würde ich etwas im Sturm ändern.

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=255913

Bitte sehr
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Sep 2007 19:14   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Neuer Spitzenmann, da geht nix besser. Schober als Ersatz gut, sollte Neuer länger ausfallen.

Abwehr: Vidal super, entwickelt sich bestimmt noch. Quiroga bei WOB, die momentan nicht so gut sind, vielleicht noch austauschbar. Für Spycher ist vielleicht auch noch ein besserer zu finden. Kovac ist kein schlechter, wenn er mal zu seiner form finden würde.

Mittelfeld: Prunkstück, besser gehts nicht. Wenn man die anderen sieht, ist dort Castelen der schlechteste, aber da will ich nicht mekern...

Sturm: Ein Knipser wäre gut, vielleicht bekommst du da noch einen guten. Agali ist denk ich eher zweitklassig im Vergleich zum übrigen Team.

Insgesamt aber sehr stark besetzt. Was ich von meinem (noch) nicht behaupten kann. Bitte bewerte zurück:

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2505178#2505178
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group