preload
basicPlayer

5 mal ihr 5 mal ich

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Sep 2007 15:38   Titel: 5 mal ihr 5 mal ich Antworten mit Zitat

So meine Mannschaft ist fertig, es ist wirklich kein Topspieler mehr zu haben und auch Klose, Toni, Ribery und Diego kann ich auf keinen Fall verpflichten!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Sep 2007 16:10   Titel: Antworten mit Zitat

Och so schlecht ist deine Mannschaft doch gar nid?

TOR: Sehr gute Wahl Adler macht meist die meisten Punkte als Torwart in der Liga.

Abwehr: Auch keine schlechte. Müsstest du nur aufpassen, falls Sangol i-wann wieder kommt. Ansonsten kannst du, wie ich finde, zufrieden sein.

Mittelfeld: Keinen schlechten derzeit. Auch von 4 verschiedenen Vereinen, was idR auch ein Vorteil ist. Mit vdV einen TOP Spieler. Ze-Roberto wird ja bei Sportal auch immer recht gut benotet, also freue dich ruhig

Sturm: Auch hier gibt es nix zu meckern. Sanogo macht derzeit seine Tore, wie so langsam Gekas auch. Gomez ist auch nicht zu unterschätzen. Letzten Spieltag hattest du also 7Tore!!! Das ist doch Wahnsinn! Also sei froh drüber


http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=255913

Bitte sehr
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group