preload
basicPlayer

Bitte Truppe bewerten und Schwachstellen aufzeigen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Sep 2007 12:49   Titel: Bitte Truppe bewerten und Schwachstellen aufzeigen Antworten mit Zitat

Hi,
ist meine erste Saison und dafür denk ich hab ich ne ganz gute Truppe beisammen aber dennoch lassen die Punkte auf sich warten. Wo sind meine Schwachstellen und wie kann ich sie beheben?

Helfe soweit ich kann auch zurück
Danke
Gruß
Quad
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Sep 2007 21:08   Titel: Bewertung Antworten mit Zitat

Also auf mich macht dein Team einen sehr soliden Eindruck. Aus Erfahrung kann ich dir sagen, dass nicht immer die teuren Spieler immer die meisten Punkte holen. Man braucht halt immer ein bisschen Glück und ein gutes Händchen, aber ein sehr gutes Beispiel ist Hajnal, den man für ein viertel oder sogar weniger hätte kaufen können und dazu noch andere preiswertere Spieler, als einen wie z.B. Ribery oder Diego. Die liefern zwar auch überdurchschnittlich viel Punkte, aber wenn der ausfällt, dann hast du sehr viel Geld für nur einen ausgegeben...

Man kann jetzt noch wenig sagen wie sich die Spieler in deinem Kader entwickeln werden. Abwarten und gucken. Dann kann man immer noch eingreifen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group