preload
basicPlayer

Schaut mal meine Mannschaft an!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Sep 2007 12:41   Titel: Schaut mal meine Mannschaft an! Antworten mit Zitat

Also ich bin heute so gut wie fertig geworden. Die inzige Umstellung ist das ich Wichniarek abgegeben habe.

Meine Mannschaft:

-----------------------------------------------Hain----------------------------------------
------Görlitz------------------Merte------------Lucio-------------------Ipsa---------
------Huszti---------Galsaek-----------Mintal----------vb-----------Pardo-------
------------------------------------------Saenklo----------------------------------------

Was sagt ihr dazu?

Zuletzt bearbeitet von Gast am 3 Okt 2007 14:26, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Sep 2007 13:17   Titel: Antworten mit Zitat

Sturm ist 1a, ich denke Saenko kommt auch bald wieder auf Touren.
1,5

MF ist etwas dünn besetzt, aber qualitativ recht solide. Zudem wissen Mintal und Huszti wo das Tor steht.
2,5

Die Abwehr ist dein wohl schwächster Mannschaftsteil. Merte klasse, aber leider von Sportal unterbewertet. Kleine ein Unsicherheitsfaktor. Yahia ist ok, Görlitz ein guter. Das Problem ist nur, dass beide bei Abstiegskandidaten in der Verteidigung spielen, die ja oft nicht sattelfest sind.
3,5

Insgesamt aber ein gutes Team. Würde aber den Kleine abservieren und z.b ein Haggui holen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Sep 2007 19:00   Titel: Antworten mit Zitat

*push*
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Sep 2007 13:06   Titel: Solide Truppe Antworten mit Zitat

Dank efür die Hilfe jetzt zu dir

Tor: Mit den beiden Arminen bist du Top besetzt 1 -2

Abwehr:Außer Mertesacker ist da keiner wirklich Herausragend die anderen 3 haben außerdem das Problem das sie bei eher kleinen Teams spielen also 4

Mittelfeld: Mit nur 3 Spielern sehr dünn besetzt auch wenn das natürlich 3 Kracher sind aber was passiert bei Verletzung??? also 3

Sturm: Da biste stark besetzt alles Topstürmer 1- 2
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Okt 2007 19:24   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe.

Also ich finde dein Team sehr ausgeglichen.
Im Tor würd ich mir evtl einen konstanteren Mann a la Enke kaufen,
Abwehr finde ich gut, 2 Topleute und so einer wie Görlitz sind da schon sehr gut.
Das gleiche kann ich auch von deinem Mittelfeld behaupten.
Allein im Sturm würde ich was ändern. Kuranyi ganz klar halten, aber Saenko würd ich sofort verkaufen. Der hat bisher garnicht überzeugt und für 2,5 Mille kannste dir noch wen anderes kaufen, der besser punktet.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group