preload
basicPlayer

Teambewertung! Gegenhilfe =)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Sep 2007 12:36   Titel: Teambewertung! Gegenhilfe =) Antworten mit Zitat

Bewerte mein Team und ich deins, ganz einfach
Ich bewerte auch zurück. müsst nur nen Link dalassen oder ich mache es hier im Thread wenn erwünscht.
Danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Sep 2007 15:19   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Miller ist kein schlechter bekommst gute Noten trotzdem er die Hütte voll bekommst siehe Spiel gegen Bayern. Gibt aber bessere wie Adler, Neuer, Rost etc. aber da ist immer schwierig ranzukommen kenne das Problem. 2-

Fazit: Ersatzmann holen bei gelegenheit Wechseln wenn ein Neuer oder so auf dem Markt ist.

Abwehr:Bordon der wohl einer der besten IV's der Liga ist. Kyrgi leider bist jetzt noch nicht ganz so überzeugend aber das wird noch. Lucio spielt auch sehr Konstant und sammelt höchstens durch mangelnde beschäftigung schlechte Noten.Rheinhardt ist ehr Mittelmaß und spielt ehr unkonstant. Hummels ehr eine alternative der Zukunft.2

Fazit: vielleicht noch Rheinhardt gegen Wolf oder Rafinha oder so einen tauschen rst ist okay.

Mittelfeld:Zé natürlich sehr Stark. Finde ihn sogar besser als noch vor 2 oder 3 Jahren.Ebert junger Spieler der aber auch noch heranreift aufjedenfall mal halten. Lucio C. hat am Wochenende erstmals getroffen ihn habe ich auch in meiner 11.Rolfes finde ich nicht so toll. Er spielt genau wie Castro zu wenig für die Mannschaft und sammelt deshalb nur ganz selten mal ne 2,5 oder besser dafür aber auch ganz selten ne 4 oder schlechter. Also er holt Konstant 2-4 Punkte ist dafür aber Überbewertet würde ihn bei einer geeigneten alternative abgeben.Frings ist momentan ja totes Kapital und sein MW bleibt konstant um die 6 Mio. würde ihn eventuell auch abgeben wenn ein A.Meier oder Streit oder etwas geeignetes auf dem Markt auftaucht. 2

Fazit: Rolfes und Frings bei geeignetem Ersatz verkaufen bzw. eintauschen.

Sturm: König Athur hat bis jetzt super gespielt neben ihm Eigler sind eigentlich auch ein Traumpaar wie Klose und Toni leider nur nicht so Konstant. Kuyrani ist Top gibt es nix zu mosern. Gekas spielt sehr gut doch steht zu oft im Abseits oftmals berechtigt aber auch das ein oder andere mal unberechtigt. Trifft momentan nur konstant bei Elfmetern. Aber ich glaube der fängt sich noch wird aber glaube ich nicht so eine Saison wie letzes Jahr bei Bochum spielen.2+

Fazit:Dein Sturm sieht gut aus. kannste so lassen.

Gesamtnote: 2

Gesamtfazit: Das Hauptgerüst steht. Bei geeigneten Spielern auf dem markt mal über einen Tausch nachdenken doch nötig wäre es ansich nicht.

Würde mich über eine gegenbewertung freuen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group