preload
basicPlayer

Max Kruse

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
CyBeast
Verwarnt
Verwarnt 

Anmeldungsdatum: 31.01.2004
Beiträge: 609
BeitragVerfasst am: 24 Sep 2007 00:21   Titel: Max Kruse Antworten mit Zitat

"Die Fraktion der Mittelfeld- und Abwehrspieler vertritt in Max Kruse (19) ein U 23-Akteur ohne Profi-Erfahrung. Dazu noch Ersatz-Keeper Christian Vander - das ist alles."

Quelle: http://syke.mzv.net/news/stories/werder/?id=90809
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Feb 2008 18:49   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2008 20:20   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Sep 2008 10:48   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Sep 2008 16:19   Titel: Antworten mit Zitat

Max Kruse erfolgreich operiert

Bereits am Dienstag wird Max Kruse voraussichtlich das Krankenhaus schon wieder verlassen können. "Gestern bin ich schon auf Krücken gelaufen, heute habe ich das Knie bereits wieder belastet und meine erste Reha-Anwendung hinter mir", verriet der Junioren-Nationalspieler, der in den kommenden Wochen an die Krücken gebunden sein wird. "Sechs Wochen soll der Heilungsverlauf dauern, bis alles wieder zusammengewachsen ist." Bis der 20-Jährige wieder um Punkte und Tore kämpfen kann, dauert es noch ein wenig länger. Mit einer Rückkehr ist erst nach der Winterpause zu rechnen.
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 3 Dez 2008 15:34   Titel: Antworten mit Zitat

Harnik und Kruse: Viele Gemeinsamkeiten und ein Ziel

Auch Max Kruse ist mit dem Verlauf seiner Heilung zufrieden."Es geht gut voran. Von Woche zu Woche wird es besser. Am Sonntag habe ich sogar das erste Mal wieder auf dem Platz trainiert", freute sich der 20-Jährige, der aber einschränkend hinzufügte, dass "richtig laufen zwar noch nicht geht, aber Schritt für Schritt werde ich auf mein Comeback hinarbeiten." (...)

Denn beide haben ein gemeinsames Ziel: "Pünktlich zur Vorbereitung auf die Rückrunde wieder voll bei den Profis angreifen".
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Dez 2008 10:50   Titel: Antworten mit Zitat

Werder-Stars für seine Fortuna


Drei mögliche Kandidaten, die nach einem Aufstieg Fortuna verstärken könnten:
Said Husejinovic, Niklas Andersen, Max Kruse
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Feb 2009 15:28   Titel: Antworten mit Zitat

St. Pauli will Kruse . . .

Kruse sei "jung, deutschsprachig und ein Hamburger - er passt perfekt in unser Anforderungsprofil". Und der 20-Jährige wäre im Sommer ablösefrei, was bei dem nicht gerade auf finanziellen Rosen gebetteten Klub ein ebenso gewichtiges Argument ist. Der Hamburger Traditionsklub hat bereits Kontakt zu Kruses Berater aufgenommen, will aber - wie das Bremer Mittelfeld-Talent - zunächst noch abwarten.
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 28 März 2009 08:34   Titel: Antworten mit Zitat

Kruse bestätigt Angebot vom FC St. Pauli

"In den nächsten Tagen wird sich entscheiden, ob ich in Bremen bleibe"
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Mai 2009 23:29   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Mai 2010 13:07   Titel: Antworten mit Zitat

... wird am 11. Mai operiert

Nach seinem Schien- und Wadenbeinbruch vom 12. September 2008 (mit Werder II gegen Emden) wurde Max im rechten Bein ein Nagel vom Knie bis zum Knöchel zur Stabilisierung eingesetzt. Und eben dieser Nagel wird am 11. Mai operativ entfernt. Zur Saisonvorbereitung wird Max wieder voll einsatzfähig sein.

fcstpauli.com
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 27 Jun 2010 18:09   Titel: Antworten mit Zitat

+++ Max und Richie pausieren noch +++

Auch Richard Sukuta-Pasu und Max Kruse können weiterhin nicht am Mannschaftstraining teilnehmen. Kruse drehte fleißig seine Runden, eine Rückkehr auf den Trainingsplatz ist aber in den nächsten zwei Wochen angedacht. Aktuell muss der Mittelfeldspieler noch die Reha nach seiner Operation am Schienbein, bei der ein Nagel entfernt wurde, absolvieren. Richie war am Sonntag nur im Kraftraum anzutreffen. Der Stürmer klagt über muskuläre Probleme im Oberschenkel, eine Kernspin-Tomographie am Montag soll Klarheit über die Beschwerden bringen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 4 Jul 2010 18:26   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 11 Jul 2010 08:23   Titel: Antworten mit Zitat

Max Kruse: Auf dem Weg zu alter Kraft und Stärke

Der Flügelflitzer der Kiezkicker überzeugt nach einer wechselhaften Saison in der Vorbereitung auf die Bundesligasaison.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Okt 2010 06:57   Titel: Neue Taktik: Ständiger Positionswechsel Antworten mit Zitat

Vor allem Max Kruse profitiert von diesem Trick. Persönliche Bestleistung in seinem dritten Spiel von Beginn an. Max Kruse: „Ich fühle mich vor allem zentral sehr wohl. Aber wir wollten ständig unsere Stellung tauschen. So halten wir den Gegner schön auf Trab.“

Stani dreht St. Pauli durch
Nach oben
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 25 Nov 2010 10:26   Titel: Antworten mit Zitat

Kruse - seine forsche Rückkehr

Noch nicht wirklich ein Gewinner der bisherigen Spielzeit, zumindest aber einer des vergangenen Wochenendes, trifft Sonntag auf die eigene Vergangenheit: Max Kruse (22), in Hamburg geboren und bis 2009 drei Jahre bei Werder ausgebildet, kehrt mit großen Zielen heim: "Dass ich nach nur rund einem Jahr als Bundesligaspieler mit St. Pauli nach Bremen zurückkehre, hätte ich mir bei meinem Wechsel nicht gedacht." Durch den Erfolg und die starke Vorsaison mit sieben Treffern sind auch die eigenen Ansprüche gestiegen: "Ich habe zwar nicht extra bis Bremen gewartet, aber es wäre jetzt schon der passende Zeitpunkt für mein erstes Bundesligator."
Findet Holger Stanislawski (41) auch. Bereits mehrfach hat St. Paulis Coach sein Mittelfeldtalent in Einzelgesprächen zu mehr Konstanz und Ernsthaftigkeit animiert - gegen Wolfsburg setzte Kruse auf der rechten Außenbahn viele Akzente, bereitete das Führungstor vor und hat sich gute Startelf-Chancen beim Ex-Klub erspielt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 März 2011 15:59   Titel: Antworten mit Zitat

Wilderer bei Pauli

Unklar ist auch bei Max Kruse, wie lange er noch für Pauli kickt. Die Verhandlungen über eine Verlängerung des Vertrags (endet im Sommer) stocken seit Längerem. Grund: Uneinigkeit übers Gehalt...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 6 Apr 2011 18:25   Titel: Antworten mit Zitat

Kruses Einsatz am Wochenende ungewiss

Dr. Holz fasst zusammen: "Max hat sich im linken, hinteren Oberschenkel einen kleinen Muskelfaserriss zugezogen. Je nachdem wie der Spieler sich fühlt, soll er beschwerdeorientiert trainieren. Die Entscheidung, ob Max am Wochenende auflaufen kann, liegt beim Spieler und den Trainern."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Apr 2011 17:04   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Apr 2011 08:47   Titel: Antworten mit Zitat

Abstieg? Dann sind die Besten weg

Max Kruse hat seit Wochen einen unterschriftsreifen Vertrag vorliegen. Doch der offensive Mittelfeld-Mann unterschreibt nicht. Kruse will in der Bundesliga bleiben, wartet auf Angebote.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Apr 2011 16:38   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Mai 2011 20:00   Titel: Antworten mit Zitat

Kruse verlängert

Max Kruse einigte sich mit der sportlichen Leitung auf einen Verbleib am Millerntor und unterzeichnete einen bis 2014 gültigen Vertrag.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Jan 2012 18:58   Titel: Antworten mit Zitat

Wechselspiel mit Sticheleien

Womöglich aber mit einem 23-Jährigen. So gilt mittlerweile Max Kruse neben Lakic als aussichtsreichste Alternative. Kruse vom Stanislawski-Klub FC St. Pauli hat in der Zweitliga-Vorrunde zehn Treffer erzielt und fünf Tore vorbereitet. Sein Marktwert wird mit 2,5 Millionen Euro angegeben.

Ob Holger Stanislawski in dieser Personalangelegenheit seine ausgezeichneten Kontakte zum Kiezklub spielen lässt, wird er vielleicht am Donnerstag auf der turnusgemäßen Pressekonferenz verraten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Mai 2012 19:38   Titel: Antworten mit Zitat

Hammer-Transfer! Kruse nach Freiburg

Der 24-Jährige spielt – mit einigen Kunstpausen – eine herausragende Saison. Riesiges Laufpensum, gute Technik, große Torgefahr. 12 Treffer knipste der gebürtige Reinbeker, zu acht weiteren lieferte er die Vorarbeit. Klar, dass so etwas auch anderen Vereinen auffällt.

Schon nach dem Abstieg mit Pauli in der letzten Saison wurde Kruse immer mal wieder mit Freiburg in Verbindung gebracht. Damals aber entschied sich der Mittelfeld-Mann dafür, mit dem Millerntor-Klub den sofortigen Wieder-Aufstieg anzugehen. Wird nichts!

Kruse verlängerte seinen Vertrag bei Pauli bis 2014. Ließ sich aber die Möglichkeit reinschreiben, bei einem Bundesliga-Angebot vorzeitig zu wechseln. Für eine feste Ablösesumme von 750 000 Euro. Der Deal soll seit Montag klar sein.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Mai 2012 15:43   Titel: Antworten mit Zitat

Sport-Club verpflichtet Max Kruse

Max Kruse wechselt zur kommenden Saison zum SC Freiburg. Der 24 Jahre alte Offensivspieler kommt vom FC St.Pauli in den Breisgau.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Seite 1 von 10



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group