preload
basicPlayer

Bitte um Bewertung!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Sep 2007 02:42   Titel: Bitte um Bewertung!! Antworten mit Zitat

http://www.koreus.com/media/jean-carlos-chera.html der junge ist schon gut! Was sagt ihr zu meinem kader? kontostand im moment 1 million.
Nach oben
Molli710
Gast




BeitragVerfasst am: 24 Sep 2007 03:13   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Blazek ist in Ordnung, Weide kann weg. Würde da eher den Ersatzkeeper von Nünrberg holen, müsste Kleewer sein meine ich. Note: 3

Abwehr: Kucera und Friedrich sind in Ordnung, Ochs und Costa leider verletzt. Burca kenn ich nich. Hier brauchste auf jeden Fall noch nen guten Mann. Note: 4+

Mittelfeld: Alles gute Spieler. Wenn Boro wieder fit ist, kann einer für nen Abwehrler weichen. Würde zu Grlic raten. Note: 2-

Sturm: Ama ist nen guter, macht jede Saison seine Punkte. Dorn ist nur Ersatzspieler, kann also weg. Auch hier besteht Handlungsbedarf. Note: 4+

Fazit: In der Abwehr und im Sturm fehlen noch mindestens jeweils ein guter Spieler. Verkauf Weide, Burca, Grlic und Dorn und schau was du so günstiges bekommst. Ansonsten ist deine Mannschaft durchschnittlich besetzt.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group